OneDrive mit App Protection Policy

Diskutiere und helfe bei OneDrive mit App Protection Policy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Wir verwalten unsere Smartphones mit Intune. Ich mochte unsere Geschäftsdaten nun mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_736, 11. September 2023.

1. Tobias_736
    Tobias_736 Gast

OneDrive mit App Protection Policy

Hallo Zusammen,wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Wir verwalten unsere Smartphones mit Intune. Ich mochte unsere Geschäftsdaten nun mit einer App Protection Policy schützen, vorerst nur auf unmanaged iPhones. Hierfür habe ich eine entsprechende Policy erstellt und auf alle User angewendet. Dabei filtere ich nach unmanaged Devices.Soweit so gut. In Outlook, Teams, etc. verhält sich die Policy wie gewünscht und wird nur auf unmanaged iPhones angewendet. Lediglich OneDrive macht Probleme. Bei OneDrive wirkt die Policy auch auf managed iPhones, obwohl ich nach unmanaged gefiltert habe.Bei

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Mailverschlüsselung über OME funktioniert nicht - Button "Schützen" wird im Owa nicht angezeigt

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an .

Der befasst sich mit der Kofiguration der Nutzungsrechte in Azure.

Hier noch Infos zur Konfiguration.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

Hallo Julmoe,
    <br />Wenn du WIP Richtlinien für die Apps erstellt hast und danach dieses OneDrive Verhalten entstanden ist, bitte wende dich an die Spezialisten in Azure Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

App protection policies für MacOS

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Information mitteilen. Soll der Download für alle Dateien unterdrückt werden? Wo liegen diese Dateien, welche man nicht herunterladen soll und wie werden sie genau auf dem Mac zugegriffen? Ist den Mac Benutzer einen internen,
    oder einen externen Mitarbeiter?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Richtig sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Teil Ihrer Frage, nun, im Grunde für diese Situation müssen Sie an die It-Abteilung oder den globalen Administrator in Ihrem Unternehmen fragen, um dieses Problem zu behandeln, sollten sie Ihrem Gerät erlauben, die App neu zu installieren, wenn es nicht richtig funktioniert.

Wahrscheinlich haben sie eine Richtlinie für bedingten Zugriff (CONDITIONAL Access Policy, INTUNE) erstellt, um Ihr Gerät zu steuern.

Also, sie sollten Ihnen dabei helfen.

Übrigens, was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr Arbeitskonto in OneDrive App in einem anderen mobilen Gerät zu verwenden, dürfen Sie auf? zugreifen, Sie könnten das Verhalten überprüfen.
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Es gibt viele Einstellungen, die durch GPO für OneDrive gesteuert werden können, es gibt einen Prozess, den Sie durchlaufen müssen, um zu aktivieren, siehe diesen Artikel für alle Details:

https://docs.microsoft.com/onedrive/use-group-p...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mit App Protection Policy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive mit App Protection Policy - Similar Threads - OneDrive App Protection

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung Zugriff verweigert Acceptable Use Policy

OneDrive Fehlermeldung Zugriff verweigert Acceptable Use Policy: Hallo,seit Ende März kann ich auf OneDrive nicht mehr Zugriefen, weder über die synchronisierten Verzeichnisse noch über den Online Zugang. Online bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

advanced threat protection

advanced threat protection: Hello, does anyone know how to turn off "advanced threat protection" ATP, what comes every time I click on a link in Word and Excel also e.g. https://www.sbb.ch I use Microsoft 365 Apps for...
Microsoft Office 10. September 2023

Virus Protection

Virus Protection: Hello, I would like to use the Microsoft Defender, Real Time Virus Protection. Although the pre-installed McAffee Virus-protection has expired, the system tells me, that I can't switch to windows...
Windows Security 22. August 2022

App protection policies für MacOS

App protection policies für MacOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal gespeichert werden können? VG
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Privacy Policy

Privacy Policy: Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten: Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x Ich habe Outlook Mail installiert und für mehrere unterschiedliche Provider...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive App

OneDrive App: Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den...
OneDrive 17. Mai 2017
OneDrive mit App Protection Policy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.