OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlPlasser, 9. April 2025.
Thema:
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar - Similar Threads - OneDrive Ordner verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machenGeteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo,ich habe einen OneDrive Ordner geteilt bekommen. Damals konnte ich im online OneDrive einfach auf "synchronisieren" klicken, und dann tauchte der Ordner im Windows Explorer auf.Leider musste...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...: Guten TagWenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen.Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...: Guten TagSeit Monaten Mai oder Juni 2024! kann ein geteilter Ordner nur noch über den Browser angesprochen werden. Ich habe den Ordner mit einer Kollegin geteilt - sie arbeitet mit Windows 11, ich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werdenOneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machenGeteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo, ich habe einen OneDrive Ordner, der mit einer anderen Person geteilt ist Lesen und Bearbeiten. Ich als Besitzer habe den Ordner über die OneDrive App auf meinem PC natürlich ohnehin im...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |