Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Diskutiere und helfe bei Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marek K3, 22. April 2024.

1. Marek K3
    Marek K3 Gast

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive! Mein Problem ist das ich gerne mein hauptkonto mit der Samsung galerie vom s22 verbinden möchte! Wenn ich das versuche kommt ständig eine Fehlermeldung das es Server Probleme gibt. Ich soll es später nochmal versuchen! Diese Fehlermeldung kommt ständig bei jeden Versuch! Wenn ich jetzt aber versuche die galerie mit dem xbox Konto zu verbinden klappt das sofort! Könnt ihr mir hier weiterhelfen?Gruß M.

2. Galin Karlovv Win User

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Hallo Andreas,
    <br />Wenn du Office Anwendungen von Microsoft 365 Benutzt, brauchst du keinen PIN zu nutzen, damit du OpeNote App aktivieren kannst. Du sollst dich
    <br />nur mit deinen Microsoft 365 Benutzernamen und Kennwort anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Graf (andrea Win User

Das mit One-Note funktioniert, aber ich kann nicht auf Outlook und One-Drive zugreifen.
    <br />Ich benötige dafür Microsoft Unternehmensportal. Dort habe ich das Smartphone angemeldet. Es erscheint dann die Meldung:
    <br />Sie müssen die Einstellung auf diesem Gerät aktualisieren.
    <br />Ihr Unternehmen fordert an, dass Sie diese Einstellungen an die Organisationsrichtlinien anpassen. Tippen Sie auf "Geräteeinstellungen bestätigen", um diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.
    <br />Ein Gerätekennwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. (Das habe in in vielen Variationen durchgeführt)
    <br />Auch einen empfohlenen Geräte Neustart habe ich durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
    <br />Ich nutze die aktuellsten Apps.
    <br />
    <br />
  4. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  5. Olivia - MSFT Win User

OneDrive auf dem Galaxy S22

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Aktualisierung von OneDrive.
    <br />Wir können Ihnen sehr gut verstehen. Im Allgemeinen können wir uns dafür entscheiden, unnötige Dateien nicht auf den PC hochzuladen, oder wir können die Dateien, die bereits in OneDrive vorhanden sind, manuell löschen. Einzelheiten zur Auswahl dieser Ordner finden Sie unter Microsoft für die offizielle Anleitung, klicken Sie hier.
    <br />
    • Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloudsymbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus.
      <br />
    • Wählen Sie Hilfe und Einstellungen > Einstellungen aus.
      <br />
    • Wählen Sie die Registerkarte Konto aus, und wählen Sie Ordner auswählen aus.
      <br />
    • Deaktivieren Sie im Dialogfeld Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren die Kontrollkästchen für alle Ordner, die nicht mit Ihren Computer synchronisiert werden sollen, und wählen Sie OK aus.
      <br />
    Da OneDrive ursprünglich so konzipiert wurde, dass unsere Nutzer überall auf Dateien zugreifen können, die jedoch auf dem Server gespeichert sind, wird beim Zugriff auf die Dateien unten ein Cloud-Symbol angezeigt, das nicht heruntergeladen wird, und wenn der Nutzer sich nicht für den Download entscheidet, synchronisiert OneDrive diese Dinge nicht automatisch.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Schönes Wochenende:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen! - Similar Threads - Onedrive Samsung s22

Forum Datum

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie: Hallo,Ich habe, da mein Speicher bei onedrive voll war, all meine Bilder bei onedrive gelöscht. Zuvor habe ich die Verknüpfung zu meiner Galerie getrennt, damit keine Bilder verloren gehen. Wenn...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung: Ich kann mein Ondrive nicht mit der Galerie auf meinem Samsung Galaxy s23 ultra verbinden. Es kommt seit wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mich bei onedrive wiederholt abgemeldet und neu...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Onedrive Samsung Galerie Sicherung

Onedrive Samsung Galerie Sicherung: Hi. Ich habe meine Samsung Galaxy S9 Galerie mit Onedrive verknüpft. Die beiden Apps sind synchronisiert, das hat mir schon viel Ärger eingebracht. Ich möchte anstatt einer Synchronisierung eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen, seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022
Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.