OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

Diskutiere und helfe bei OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Wochen mein MS Passwort geändert.Danach lassen sich Daten leider nicht mehr in OneDrive übertragen.Sprich: Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark us Henrich, 21. Juli 2022.

1. OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

Hallo,ich habe vor einigen Wochen mein MS Passwort geändert.Danach lassen sich Daten leider nicht mehr in OneDrive übertragen.Sprich: Ich habe von meinem Andoid keinen Zugriff mehr auf aktuelle DatenWoran kann das liegen?Abhilfe?

2. Mitch Pears Win User

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

Hallo Mark,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Nach einem Update müssen die Daten normalerweise erneut synchronisiert werden, um Ihre Daten oder Dateien erneut abrufen zu können. Anscheinend verfügt Onedrive für Android nicht über die Sicherungsordnerfunktion wie jedes Windows-Gerät oder MAC. Daher schlage ich vor, sich auf Ihrem Android-Gerät auf OneDrive abzumelden und erneut anzumelden.

Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  4. wloeffelsend Win User

OneDrive und Word mobile

Danke für die Info,

eine Passwortänderung würde nichts bringen, da jeder, wenn er Word auf meinem Handy aufruft
    ohne Passwort in OneDrive rein kommt.

Orten u. löschen geht auch mit diversen Apps u. Google, bringt aber auch nichts, weil man erst ein anderes Gerät braucht um diese Funktionen zu veranlassen. In der Zwischenzeit kann der Dieb oder Finder alle Daten aus der Cloud abgreifen. Ich spreche aus
    Erfahrung, mir ist gerade ein Smartphone abhanden gekommen,

Ich denke, Ihr solltet Word so aufrüsten, dass man nur nach Eingabe einer PIN in OneDrive reinkäme oder alternativ keinen Zugrif mehr aus Word in OneDrive hätte.

Eine Deinstallation von Word u. Installtion eines Konkurrenzproduktes würde auch nicht helfen weil jeder Word wieder installieren kann.

Es wäre schön wenn ich darüber eine positive Nachricht erhielte

Beste Grüße

Werner
  5. wloeffelsend Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Christian,

leider nutzt eine Passwortänderung nichts, weil man bei Word auf Öffnen und dann auf OneDrive perönlich klicken muss und schon kann man ohne PIN-Abfrage sofort alles in der Cloud gespeicherte ansehen und ändern.

Pobiere es mal auf Deinem Handy aus.

Vielen Dank für Deine Mühe

Werner
  6. Peter.Star Win User

office 365

Konten sie nie miteinander verbunden. Was aber machbar wäre sich mit einem Konto im OneDrive zu verbinden, dann abmelden und mit dem anderen Konto anmelden. Somit werden die Daten in das zweite Konto übertragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ??? - Similar Threads - OneDrive Passwortänderung Daten

Forum Datum

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden: die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist...
Microsoft Office 22. April 2025

keine Daten mehr im OneDrive

keine Daten mehr im OneDrive: Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige.....
Microsoft Office 29. April 2024

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business: Hallo, Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen? Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist, aber was ist mit OneDrive OHNE Business?...
OneDrive 26. August 2017
OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.