Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe einige Freigaben anderer OneDrive User. Diese Freigaben sind in Onedrive, Onedrive „Online“ und im Dateimanager sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Meistering, 26. Februar 2025.
Thema:
Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... - Similar Threads - Onedrive Update WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschenOneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen: Bei OneDrive kann ich eine erstellte Freigabe nicht mehr entfernen. Es zeigt bei der Freigabe den Text "Dateien von Unbekannt" an.Über die iOS App kann man über ... auf den Menüpunkt "Aus der...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhandenWin 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden: Guten Morgen,mein Problem, ich habe die Widgets unten links mit den News usw nicht mehr !Hab schon alles im Internet versucht. Gestern Vormittag waren sie noch da, nach dem Update nicht mehr. Was...
|
Apps | 30. Januar 2024 |
Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhandenWin 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden: Guten Morgen,mein Problem, ich habe die Widgets unten links mit den News usw nicht mehr !Hab schon alles im Internet versucht. Gestern Vormittag waren sie noch da, nach dem Update nicht mehr. Was...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
Onedrive und mehrere User auf einem PCOnedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo,
ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt.
Onedrive läuft aber auch auf meinem...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Mehrere Freigaben auf OneDrive beendenMehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo,
wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive.
Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |