Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe einige Freigaben anderer OneDrive User. Diese Freigaben sind in Onedrive, Onedrive „Online“ und im Dateimanager sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Meistering, 26. Februar 2025.

1. Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...

Hallo zusammen,Ich habe einige Freigaben anderer OneDrive User. Diese Freigaben sind in Onedrive, Onedrive „Online“ und im Dateimanager sichtbar gewesen.Nach dem Update auf WIN11 23H2 sind die Shares nur noch über OneDrive „Online“ sichtbar gewesen.Weder im Dateimanger noch über Onedrive sind die Shares sichtbar bzw. zugreifbar.Nach dem ich Onedrive /reset gemacht habe, sind die Shares kurz, während der Syncronisierung, zusehen. Aber sowie die Neu-Sychronisierung abgeschlossen ist, sind auch die Shares wieder verschwunden.Die „Funktionsänderung“ steht im direkten Zusammenhang mit dem Update au

2. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

4. JuliaKT Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Update: mit IE 11 in onedrive eingeloggt und versucht ein Notizbuch im Browser zu öffnen. Ging nicht! Daraufhin kam die Meldung von Microsoft, dass für Win 7, Edge empfohlen wird.
    <br />Daraufhin Edge installiert und das gleiche nochmal wiederholt. Hier konnte ich die Notizbücher zwar im Browser öffnen, aber nicht in der DesktopApp 2016. Gleiche Fehlermeldung wie immer: Notizbuch konnte auf sharepoint nicht gefunden werden. :-(
    <br />
  5. RamTeid1 Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Gibt es die Funktion Kamera Upload nicht mehr?

Habe seit dem Update auf Android 11 genau das gleiche Problem , scheint aber an der App selber zu liegen. Die App "Autosync für Onedrive" kann es nämlich ohne Probleme und bleibt erstmal drauf bis Microsoft den Bug behoben hat .
  6. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... - Similar Threads - Onedrive Update WIN

Forum Datum

OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen

OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen: Bei OneDrive kann ich eine erstellte Freigabe nicht mehr entfernen. Es zeigt bei der Freigabe den Text "Dateien von Unbekannt" an.Über die iOS App kann man über ... auf den Menüpunkt "Aus der...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden

Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden: Guten Morgen,mein Problem, ich habe die Widgets unten links mit den News usw nicht mehr !Hab schon alles im Internet versucht. Gestern Vormittag waren sie noch da, nach dem Update nicht mehr. Was...
Apps 30. Januar 2024

Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden

Win 11 23H2 keine Widgets mehr vorhanden: Guten Morgen,mein Problem, ich habe die Widgets unten links mit den News usw nicht mehr !Hab schon alles im Internet versucht. Gestern Vormittag waren sie noch da, nach dem Update nicht mehr. Was...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Onedrive und mehrere User auf einem PC

Onedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo, ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt. Onedrive läuft aber auch auf meinem...
Microsoft Office 23. März 2021

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018
Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.