OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind
Diskutiere und helfe bei OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Ipad sehe ich in OneDrive-Verzeichnissen Dateien, die nur mit einer Platzhalter-Grafik versehen sind, nicht mit dem tatsächlichen Bild. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Tubach, 6. Januar 2025.
Thema:
OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind - Similar Threads - OneDrive bearbeitbare Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifenOnedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...: One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei Nutzung eines Macbook und virtueller Maschine Parallels
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
OneDrive Datei kopieren auf dem iPadOneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbarAlle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar: Meine gesamte Dokumentation liegt in einem Sharepoint-Verzeichnis. Wenn ich aber Word-Dokumente auf dem iPad öffne, kann ich diese nicht bearbeiten. Über Datei bekomme ich die Info das die Datei...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebnOneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi,
wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht.
Wir haben folgende Ordnerstruktur:
Team
-...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
OneNote LeicheOneNote Leiche: Mein OneNote hat ein paar störende Probleme.
Habe ich zwar manche Notizbücher sowohl bei OneDrive gelöscht, als auch bei OneNote geschlossen, so finde ich sie trotzdem weiterhin unter "weitere...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien anOneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo,
ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |