OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

Diskutiere und helfe bei OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Denzel, 21. Januar 2024.

1. Tim Denzel
    Tim Denzel Gast

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen kriege ich die Nachricht: 'Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf ihrem Computer installiert ist und versuchen sie es erneut.'. Weiterhin sind andere Ordner leer und nur in der Web-Anwendung erreichbar. Ich habe bereits das Programm mehrfach deinstalliert und auch den Speicherort gewechselt. Wenn ich versuche in die Einstellungen zu gehen, versucht es ewig meinen Account abzurufen, aber es läd nur weiter,

2. Peter.Star Win User

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  3. Peter.Star Win User

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

Dann müsstest du die 2019er Version von Office 365 haben und in der ist OneNote Desktop nicht mehr enthalten. Die App greift allerdings immer nur auf den OneDrive zu. Bringen wird dir das so nichts.
  4. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  5. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  6. mehmetkayprogramming Win User

OneDrive nicht erreichbar

Hi,
    gleiches Problem hier. Mein Abo wurde nicht verlängert und ich habe manuell die Verlängerung durchgeführt.
    Beste Grüße,
    Mehmet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar - Similar Threads - OneDrive Desktop erreichbar

Forum Datum

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive ist nicht mehr erreichbar

OneDrive ist nicht mehr erreichbar: Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich auf Onedrive gehen möchte und zwar sowohl bei meinem privaten Account als auch bei meinem Arbeitsaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?: Hallo, ich nutze ein Mac Book Air. Ich hatte eigentlich eine Office Lizenz, bevor ich ein Microsoft 365 als monatliches Abonnement nutzte. Da ich dies nun gekündigt hatte, wollte ich meine alte...
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive nicht erreichbar: Ich konnte heute nicht auf mein OneDrive account zugreifen. Weder mit PC noch mit App.
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive nicht erreichbar: Hallo,beim Anmelden bei OneDrive auf dem Desktop erscheint folgende Nachricht "xxx.de ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Onedrive ist nicht erreichbar

Onedrive ist nicht erreichbar: Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die App lässt es sich aber...
Microsoft Office 21. Februar 2020
OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.