OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...
Diskutiere und helfe bei OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wuttke, 8. Oktober 2020.
Thema:
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als... - Similar Threads - OneDrive freigegebene Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
In OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrierenIn OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrieren: Moin, in meinem Onedrive kann ich mir freigegebene Ordner nur noch als Verknüpfung zu onedrive.com integrieren und nicht so, dass ich den Ordner auch direkt im Dateiexplorer öffnen kann. Sonst...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.: Freigegebene Ordner in Onedive können nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Seite neu laden. Die selben Ordner funktionieren bei manchen...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Alle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladenAlle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladen: In einem zur Bearbeitung freigegebenen Onedrive Ordner verschwindet die "Herunterladen" Schaltfläche in der Weboberfläche, sobald man zwei oder mehr Dateien auswählt. Wie kann man das beheben und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglichDownload mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigtonedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDriveVollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen,
ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und gelöscht werden dürfen ...
Leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |