onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert

Diskutiere und helfe bei onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch greife auf OneDrive von verschiedenen Geräten zu.OneDrive hat den Ordner "Gemeinsame Dateien" dupliziert und mit Endung der Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tommy Ohlin, 15. April 2025.

1. onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert

Guten TagIch greife auf OneDrive von verschiedenen Geräten zu.OneDrive hat den Ordner "Gemeinsame Dateien" dupliziert und mit Endung der Geräte versehen:"Gemeinsame Dateien-DESKTOP-Q6DTIM9""Gemeinsame Dateien-KPW00WA3S"Diese Ordner sind nicht mit vollständigem Inhalt.Der eigentliche Ordner "Gemeinsame Dateien" ist nur noch als Link vorhanden. Auf Onedrive.live sind oben genannte Ordner mit Geräte-Endung nicht vorhanden.Fazit: ich kann nicht mehr von meinen Geräten auf alle Dateien in OneDrive zugreifen. OneDrive ist momentan unbrauchbar.Bitte um Unterstützung, danke.

2. Gijs_H Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Hallo Bestbauch,

danke für die Nachricht.

Um das Problem richtig zu verstehen: Ist der onedrive inc-Ordner eine Kopie des anderen Onedrive-Ordners? Sind die Inhalte dupliziert? Könnte es sein, dass Sie zwei OneDrive-Konten haben, zum Beispiel ein persönliches und ein geschäftliches Konto?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Hallo,

so nicht machbar. Was ihr aber machen könnt ist alle Ordner dem jeweils anderen freigeben. Diese Ordner können dann in den eigenen OneDrive integriert werden und so lassen sich die Inhalte synchron halten. Alle Dateien müssen sich innerhalb der Ordner befinden.

Peter
  4. TBayer95 Win User

T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  5. Stefan Karrenbauer Win User

OneDrive nicht mehr starten - was tun?

Super! Vielen vielen Dank! Gerade alles genauso gemacht wie oben von Bryan erklärt. Die TextEdit.app habe ich auf meinem Mac unter "Programme" gefunden. Die Datei OneDriveStandaloneUpdater.plist habe ich im Finder mittels der Suchfunktion gefunden. Als ich die Datei OneDriveStandaloneUpdater.plist öffnen wollte mit der TextEdit.app ("rechte Maustaste / öffnen mit / andere") bekam ich auch den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe. Dann habe ich einfach die Datei OneDriveStandaloneUpdater.plist im gleichen Ordner dupliziert (OneDriveStandaloneUpdater Kopie.plist) und in der duplizierten Datei die Änderung auf "false" vorgenommen. Danach habe ich die Originaldatei OneDriveStandaloneUpdater.plist gelöscht und die duplizierte Datei OneDriveStandaloneUpdater Kopie.plist umbenannt in den Namen der Originaldatei OneDriveStandaloneUpdater.plist Dies hat einwandfrei funktioniert. Good luck und nochmals 1000 Dank!
  6. NikolinoDE Win User

Datei löschen in OneDrive

Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert - Similar Threads - onedrive synchron Ordner

Forum Datum

Taskleiste dupliziert sich nicht

Taskleiste dupliziert sich nicht: Hallo zusammen,ich arbeite seit Jahren mit zwei Monitoren und habe immer schon die Option, dass die Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt wird, aktiv. Seit kurzem fehlen nach dem Starten vom...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte: Ich verwende OneDrive als Cloudspeicher für meinen Mac. Nach der Einrichtung verringerte sich der verfügbare Speicherplatz auf der Festplatte sehr stark. Sollte das systembedingt erforderlich...
Microsoft Office 30. August 2024

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…: Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface
Outlook.com 12. März 2024

onedrive auf android Mobiltel. dupliziert plötzlich Ordner tw. mehrfach.

onedrive auf android Mobiltel. dupliziert plötzlich Ordner tw. mehrfach.: Siehe Screenshot im Anhang1 Ordner hat Inhalte... andere zwei nicht. wenn ich "leere" Ordner lösche verschwinden ALLE Daten im Papierkorb ...Insgesamt habe ich damit auch Problem mit dem Teilen...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach: Guten Tag,wir haben folgendes Problem: Eine Kollegin arbeitet bei uns auf dem Terminal im Outlook und hat Outlook auch auf ihrem Handy per Outlook App eingebunden. Nun dupliziert sich der Junk...
Outlook.com 9. August 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020
onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.