OneDrive nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei OneDrive nicht vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BirgeDegro, 31. Oktober 2017.

1. BirgeDegro
    BirgeDegro Gast

OneDrive nicht vorhanden.

Hallo,

ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.

Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:

Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.

Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."

Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.

Was tun? Bin für Hilfe dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nicht vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht vorhanden. - Similar Threads - OneDrive vorhanden

Forum Datum

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden: Hallo,mit meinem Smartphone kann ich zwar in den Tresor der OneDrive-App gelangen, jedoch werden mir die dort abgelegten Dateien leider nicht angezeigt.Vielen Dank für Hilfe.Beste Grüße
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden: die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist...
Microsoft Office 22. April 2025

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden: seit 1. März besteht das Problem. ordner ist im onedrive web vorhanden, ordner ist von einem Nutzer freigegeben.Ordner wird lokal nur als Webverknüpfung angezeigt, beim einrichten erscheint der...
Microsoft Office 19. April 2025

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 29. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Apps 28. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Games und Spiele 28. März 2025
OneDrive nicht vorhanden. solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode 0x8004def5

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.