OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden
Diskutiere und helfe bei OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar B, 2. Dezember 2023.
Thema:
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden - Similar Threads - OneDrive Abo vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TBUni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...: Bei einem Mitglied bei Microsoft 365 Family wurden im OneDrive nur 5 GB anstatt 1 TB zugeteilt. Wie kann das Mitglied 1 TB zugeteilt erhalten?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |