OneDrive öffnet sich im Internetbrowser

Diskutiere und helfe bei OneDrive öffnet sich im Internetbrowser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aus meiner Onedrive eine Verknüpfung in meinen Explorer erstellt.Bei 2 Nutzern funktioniert es einwandfrei und ich klicke den Ordner an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PRitt123, 13. August 2024.

1. PRitt123
    PRitt123 Gast

OneDrive öffnet sich im Internetbrowser

Hallo,ich habe aus meiner Onedrive eine Verknüpfung in meinen Explorer erstellt.Bei 2 Nutzern funktioniert es einwandfrei und ich klicke den Ordner an und kann im Explorer damit arbeiten.Beim 3 Nutzer habe ich die Einrichtung genau so vorgenommen wie bei allen andern, aber ich kann nur eine Internetverknüpfung im Explorer erstellen und es öffnet sich immer die Onedrive seite.Ich will aber ganz normal in meiner Ordnerstruktur im Explorer arbeiten. Wie stelle ich die Verknüpfung von einer Internetverknüpfung zu einer Dateiordner verknüpfung um....Das Thema ärgert mich schon eine Weile...Vielen D

2. Axel_C_G Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nschricht.

Lösche zunächst die Cookies in deinem Internetbrowser.

Verwende alternativ einen anderen Internetbrowser.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Serverfehler vor Download Office-Paket

Hallo Michel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du den Safari-Internetbrowser? Wenn, ja, bitte benutze einen anderen Internetbrowser und wiederhole den Vorgang.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. TimB101 Win User

ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.

Hallo Jörg B,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich nehme an, dies verwendet die OneDrive-Desktopanwendung?

Können Sie mit einem Internetbrowser auf Ihre Dateien zugreifen und zu onedrive.com navigieren?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Download wurde als unsicher gemeldet

Hallo,

welcher Internetbrowser wird verwendet?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive öffnet sich im Internetbrowser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive öffnet sich im Internetbrowser - Similar Threads - OneDrive öffnet Internetbrowser

Forum Datum

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos: Hallo,in meiner Onedrive-App auf dem Iphone werden seit einiger Zeit nur noch Fotos geöffnet. Von der App aus habe ich keoinen Zugriff mehr auf meine dateien. Hat jemand eine Ideee warum und wie...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?: Onedrive zeigt mir wie im Screenshoot zu sehen die Fotos an, aber ich kann sie nicht öffnen. Das Problem habe ich jetzt seit 14 Tagen und ich konnte das Problem bis heute nicht lösen, hab soweit...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Internetbrowser stürzen mehrfach ab: Hallo Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf, dass sämtliche Internetbrowser immer wieder...
Allgemeines 14. Februar 2021

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

OneDrive per Browser öffnet nicht

OneDrive per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneDrive arbeiten. Beim Klich auf OneDrive erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf: Hallo, ich kann keine pdf in der onedrive app öffnen. alle anderen Dateien funktionieren soweit. ich habe mich abgemeldet, die app gelöscht, das iphone neu gestartet, app neu installiert und...
Microsoft Office 23. April 2019

Euer Internetbrowser

Euer Internetbrowser: Hi, Ihr könnt abstimmen,welchen Internetbrowser ihr benutzt .Bitte gebt auch ein Kommentar ab warum ihr den Browser nutzt. Ich benutze zur Zeit Mozilla Firefox. Ich bin kurzzeitig zu Opera...
Windows Security 27. September 2005
OneDrive öffnet sich im Internetbrowser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.