OneDrive öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive öffnet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die One Drive App zu benutzen aber kommt vor die Nachricht:"Neustart erforderlichWir haben einige Änderungen an lhrer App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Cucchiara, 8. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. OneDrive öffnet sich nicht

Ich versuche die One Drive App zu benutzen aber kommt vor die Nachricht:"Neustart erforderlichWir haben einige Änderungen an lhrer App vorgenommen:Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut, um die Änderungen zu übernehmen."Dann drücke ich auf "App neu starten" und kommt das gleiche vor

2. HelmutWeber1 Win User

Wie Bild in Userform wechseln?

Ich weiß nicht mal, wie ich die Mappe herunterladen könnte. Der Link öffnet die Mappe auf OneDrive.
  3. Nik S. Win User

onedrive öffnet datei nicht ?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi LauritzBewer,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie diese gescannten Dateien früher von Ihrem Gerät aus öffnen konnten?

Haben Sie dieses Problem nach den letzten OneDrive-App-Updates beobachtet?

Haben Sie versucht, den OneDrive-Synchronisierungsclient zurückzusetzen? Wenn nicht, versuchen Sie es bitte mit den folgenden Schritten in diesem Artikel:

https://support.microsoft.com/en-us/office/rese...

Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen von Microsoft OneDrive manchmal Synchronisierungsprobleme beheben und alle OneDrive-Einstellungen zurücksetzen kann. OneDrive führt nach dem Zurücksetzen eine vollständige Synchronisierung durch.

Durch das Zurücksetzen oder Deinstallieren von OneDrive gehen keine Daten verloren.

Bezug

Nik
  4. Daniel Albert - effe Win User

Dateien von Office 365 Gruppe mit OneDrive auf dem PC synchronisieren

Danke, scheinbar geht es auch ohne die Reg Datei. Über den Button "Synchronisieren" öffnet sich direkt Lokal Onedrive.

Danke
  5. Peter.Star Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Hallo,

OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

Peter
  6. Marco_22 Win User

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Auch das "deaktivieren" bringt nichts.

Installation der neuesten Version mit vorherigen Daten löschen hilft auch nicht.

OneDrive ist installiert aber es öffnet sich nicht.

Es ist zum verrückt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive öffnet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive öffnet sich nicht - Similar Threads - OneDrive öffnet

Forum Datum

mein persönlicher OneDrive Tresor öffnet nicht.

mein persönlicher OneDrive Tresor öffnet nicht.: mein persönlicher OneDrive Tresor öffnet sich nicht.Fehlermeldung. PIN ist richtig. Es funktioniert weder auf Windows 11 noch auf 10Gab es ein fehlerhaftes Systemupdate?
Microsoft Office 4. März 2025

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein Problem mit einem OneDrive-Ordner. Bisher konnte ich ihn ganz normal im Windows Explorer öffnen, doch plötzlich wird er nur noch als Internet-Verknüpfung...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos: Hallo,in meiner Onedrive-App auf dem Iphone werden seit einiger Zeit nur noch Fotos geöffnet. Von der App aus habe ich keoinen Zugriff mehr auf meine dateien. Hat jemand eine Ideee warum und wie...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?: Onedrive zeigt mir wie im Screenshoot zu sehen die Fotos an, aber ich kann sie nicht öffnen. Das Problem habe ich jetzt seit 14 Tagen und ich konnte das Problem bis heute nicht lösen, hab soweit...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich...
Apps 30. Oktober 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2024
OneDrive öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.