OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von muckelpuh, 24. Juli 2024.

1. muckelpuh
    muckelpuh Gast

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive deinstalliert und neu installiertDiese Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/office/zur%C3%BCcksetzen-von-onedrive-34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c und das auch schon mehrfach und danach habe ich dann auch jeweils mehrere Stunden gewartetTrotzdem klappt die Synchronisierung nicht mehr. Die Wolke in der Task-Leiste zeigt beim Hovern mit der Maus folgende Meldung an: "OneDrive - Persönlich"

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Office synchronisiert

Forum Datum

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet: Ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Office Dateien von OneDrive an meinem Desktop PC mit den Clients die Dateien immer schreibgeschützt geöffnet und somit nicht bearbeitet werden können....
Microsoft Office 29. November 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Microsoft Office 24. Juli 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Apps 24. Juli 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Apps 21. Januar 2024

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!

Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Beim Einrichten meines neuen Laptops habe ich versehentlich ausgewählt, dass die Dateien in OneDrive gesichert werden sollen. Jetzt versuche ich das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen

Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen: Ich habe die Preview-Version des Onedrive for Business-Sync-Clients, von der Microsoft-Webseite heruntergeladen. Wenn ich damit einen Ordner aus Onedrive for Business auf meinem Rechner...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.