OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung
Diskutiere und helfe bei OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muckelpuh, 24. Juli 2024.
Thema:
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Office synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnetOneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet: Ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Office Dateien von OneDrive an meinem Desktop PC mit den Clients die Dateien immer schreibgeschützt geöffnet und somit nicht bearbeitet werden können....
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert SynchronisierungOneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert SynchronisierungOneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
OneDrive verhindert Download eigener DateienOneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
|
Apps | 21. Januar 2024 |
OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiertOneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Beim Einrichten meines neuen Laptops habe ich versehentlich ausgewählt, dass die Dateien in OneDrive gesichert werden sollen. Jetzt versuche ich das...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-GruppenOffice-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen: Ich habe die Preview-Version des Onedrive for Business-Sync-Clients, von der Microsoft-Webseite heruntergeladen. Wenn ich damit einen Ordner aus Onedrive for Business auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2016 |