OneDrive Office356 Gruppen Ordner
Diskutiere und helfe bei OneDrive Office356 Gruppen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Excange mehrere Office365 Gruppen angelegt. Für diese Gruppen habe ich in OneDrive Ordner Freigeben.Allerdings werden diese Ordner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Berger - TGL, 14. Februar 2022.
Thema:
OneDrive Office356 Gruppen Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Office356 Gruppen Ordner - Similar Threads - OneDrive Office356 Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive für GruppenOneDrive für Gruppen: Hallo,kann man Microsoft OneDrive auch als Gruppenlaufwerk nutzen, also ohne Freigabe bzw. ohne jeweils die einzelnen Dateien zu teilen?Welches Abo wäre dafür nötig bzw. von Vorteil?Quasi wie ein...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2022 |
Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für GruppenOrdnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen: Hallo,ich möchte in Onedrive Business einen direkten Ordnerzugriff verwalten. Dort wird die Möglichkeit geboten, dass man Namen, Gruppen oder E-Mail Adressen angeben kann. Wenn ich einzelne Nutzer...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Freigeben von Ordnern und Dateien für GruppenFreigeben von Ordnern und Dateien für Gruppen: Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, oder ob das zu Onedrive gehört? Ich habe folgende Frage:
Wir haben einen Hauptnutzer eingerichtet, von dem aus grundsätzliche...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Gemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer OrganisationGemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer Organisation: Hallo, wie kann einen "gemeinsamen Ordner" für "eine bestimmte Gruppe" innerhalb meiner "Organisation" anlegen? Danke.
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Dateien von Öffentlichen Office356 GruppenDateien von Öffentlichen Office356 Gruppen: Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien (File-Bibliothek) von öffentlichen Office356 Gruppen einfach auch für nicht Gruppen-Mitglieder zugänglich zu machen. Bzgl....
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbindenOnedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-OrdnerDokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner: Liebe Community,
aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das...
|
OneDrive | 26. März 2017 |