OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Onedrive über die App auf IOS Geärten und haben seite dem umfangreichen Update um den Jahreswechsel massiv Probleme.Die gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThiHol, 5. Februar 2025.

1. ThiHol
    ThiHol Gast

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update

Wir nutzen Onedrive über die App auf IOS Geärten und haben seite dem umfangreichen Update um den Jahreswechsel massiv Probleme.Die gesamte Ordnerstruktur wird von dem Hauptnutzer mit den einzelnen Nutzern geteilt Verknüpfte Ordner, die Problematik taucht allerdings bei allen Nutzern auf.1. Ist es nicht mehr möglich die Ordner direkt Offline verfügbar zu machen. Den Befehl findet man nur noch über die "drei Punkte"/ Details und dann wieder "drei Punkte" / Details-> offline verfügbar machen.Daraufhin passiert nichts. Einzelne oder mehrere Einzeldateien zusammen können Offline Verfügbar gema

2. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  3. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. SteFWar Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren

Hallo

nein da das Offline Instalationsprogramm nicht heruntergeladen werden kann, die Seite erscheint als nicht verfügbar.
  5. hans+45 Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Christian,

habe viel gesucht und finde kein Vorschaufenster, nur Meldung "Es ist keine Vorschau verfügbar"

Nach Neuinstallation von Office2010 am 20.10.2012 wurden automatisch updates geladen.

Lt. Updatebereich war auch SP1 (KB2510690) dabei, Status erfolgreich

Version v. word2010 (14.0.6123.5005) SP1 MSO (14.0.6123.5001)

Windowa update meldet: windows ist auf neuersten Stand ... kein update verfügbar.

sie erhalten updates für Windows und andere Produkte v. Microsoft Update

Gruß

Hans
  6. Bernd P. Win User

Onenote

Bei OneNote für Windows 10, das eh nur Notizbücher auf OneDrive unterstützt, ist das kein Problem. Man muss nur ab und zu dafür sorgen, dass Internet verfügbar ist, um beide Geräte zu synchronisieren.
    <br />Kleiner Hinweis:
    <br />Notizbücher, die man offline benutzen will, müssen schon geöffnet sein, bevor man offline geht.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update - Similar Threads - OneDrive Offline Vorschau

Forum Datum

Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.

Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.: Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich die Bilder aber, sie sind also lokal...
Microsoft Office 7. August 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
Apps 27. Juni 2023

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.: Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen mit einer Fotoapp verfügbar machen. Der "immer...
Microsoft Office 16. September 2018
OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.