OneDrive offline?

Diskutiere und helfe bei OneDrive offline? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ist OneDrive von der Panne betroffen? Ich kann mich nicht anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai63, 20. Juli 2024.

1. Kai63
    Kai63 Gast

OneDrive offline?

Hey zusammen, ist OneDrive von der Panne betroffen? Ich kann mich nicht anmelden

2. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Mir ist nicht klar, was Du mit überschreiben meinst.

Eins ist klar: wenn Du offline Änderungen machst und dann offline das Notizbuch schliesst, sind die Änderungen futsch.

Gedacht ist folgender Ablauf: Du machst Änderungen offline, dann gehst Du irgendwann mal wieder online, das Notizbuch wird mit dem OneDrive Server synchronisiert. Danach kannst Du wieder offline arbeiten oder online bleiben oder das Notizbuch schliessen.

Ob das Notizbuch auf OneDrive up to date ist, kannst Du (nur) mit dem Browser, also OneNote Online, also durch direkten Zugriff auf OneDrive, verlässlich testen.

Bernd
  3. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. Bernd P. Win User

One Note App / Notizbücher offline speichern

Du kannst problemlos offline Änderungen machen; die Synchronisation mit Onedrive erfolgt dann bei der nächsten Internetverbindung.

Lokale Notizbücher (also ohne Onedrive) gehen bei keiner mobilen App.

Bernd
  5. HeikoWolf1 Win User

Passwort Microsoft Account oder Email falsch. Login nicht möglich

Guten Morgen
    <br />
    <br />Es geht um den Microsoft Account (sprich Onedrive, Skype etc.) Gemerkt habe ich es, als der Onedrive offline war und ich mich erneut anmelden wollte.
    <br />Beantwortet es deine Frage?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Officepaket 365

Hallo,

Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive offline? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive offline? - Similar Threads - OneDrive offline

Forum Datum

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
Microsoft Office 10. April 2025

Problembehandlung für OneDrive/Nicht "offline"nutzbar bzw "immer auf dem Gerät beibehaltem"...

Problembehandlung für OneDrive/Nicht "offline"nutzbar bzw "immer auf dem Gerät beibehaltem"...: Seit einiger Zeit ist OneDrive nur online oder per App nutzbar für geteilte Dateien.Die Funktion "immer auf auf dem Gerät beibehalten" funktioniert nicht.Der geteilte Ordner wird nur als...
Microsoft Office 25. März 2025

Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...

Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...: Guten TagWenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen.Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
Microsoft Office 27. Februar 2025

OneDrive: Offline nicht möglich

OneDrive: Offline nicht möglich: Der Versuch, in der Android App von OneDrive einzelne Folder als "offline verfügbar" zu markieren, scheitert. Fehlermeldung: "Vorbereitung für Offline unmöglich". Danach läßt sich gar kein Inhalt...
Microsoft Office 10. Februar 2025

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update: Wir nutzen Onedrive über die App auf IOS Geärten und haben seite dem umfangreichen Update um den Jahreswechsel massiv Probleme.Die gesamte Ordnerstruktur wird von dem Hauptnutzer mit den einzelnen...
Microsoft Office 5. Februar 2025

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich: OneDrive meldet sich nicht mehr automatisch an Windows 11.Alle Versuche sich manuell anzumelden scheitern: Bitte versuchen Sie es später noch einmal".Auf dem Mobil Phone klappe es. Anmedlung im...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024
OneDrive offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.