OneDrive: online doppelten Dateien finden

Diskutiere und helfe bei OneDrive: online doppelten Dateien finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, meinen OneDrive online nach doppelten Dateien zu durchsuchen bzw. diese dann zu löschen? Ich finde bisher nur Tools, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Griesel, 14. Februar 2024.

1. OneDrive: online doppelten Dateien finden

Gibt es eine Möglichkeit, meinen OneDrive online nach doppelten Dateien zu durchsuchen bzw. diese dann zu löschen? Ich finde bisher nur Tools, mit denen ich diese Suche auf meiner lokalen Festplatte machen kann.

2. Dirk2018 Win User

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Hallo Georgi,

Danke für deine Antwort, aber ich habe die Dateien nicht offline sondern nur Online. Gibt es dafür ein Online-Tool um die doppelten Dateien zu finden und zu löschen?

Danke und Grüße

Dirk
  3. Georgi T. Win User

Office365 für Mac Dokumente automatisch aus- und einchecken

Hallo Florian,

"Ist es möglich Dokumente, welche per OneDrive for Business synchronisiert und auf dem jeweiligem Rechner direkt aus dem Finder heraus geöffnet werden, automatisch aus- und einzuchecken ?"

Leider besteht diese Möglichkeit nicht.

Was die doppelte Dateien betrifft - kannst du bitte die Zeitzone und die Uhrzeit auf alle Macs, die diese

Bibliothek synchronisieren überprüfen und sicherstellen, dass letztere übereinstimmen.

Wo befinden sich die Dateien - in OneDrive for Business oder in SharePoint Online?

Kannst du bitte einen Screenshot von den doppelten Dateien hochladen. Die sensible Information kannst du natürlich unkenntlich machen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Hallo Sharepointer2,

Die doppelten Dokumente entstehen, denn die Dokumente werden von mehreren Benutzern bearbeitet. Und wenn etwas mit der Synchronisation an einem oder mehreren Rechnern nicht in Ordnung ist, kann OneDrive die Dokumente in der Wolke nicht finden. Dann
    erstellt OneDrive ein zweiter Ordner, wo die Dateien gespeichert werden, denn die höchste Priorität ist keine Dateien zu verlieren. Die Vermeidung von doppelt erstellte Dokumente wird erreicht, wenn die Synchronisation bei allen Rechnern glatt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Dann frage doch bitte bei Apple nach wie diese Dateien zu finden sind. Es handelt sich hier nicht um ein Office Problem.

Solltest du die Dateien online im OneDrive speichern kannst du den Ordner dort löschen.
  6. MG_92224 Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Also:

Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: online doppelten Dateien finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: online doppelten Dateien finden - Similar Threads - OneDrive online doppelten

Forum Datum

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.: Auf dem Finder erscheinen nicht die richtigen Dateien. Die Ortner werden mit .url bezeichnet. Auf der OneDrive Cloud-Seite sind alle Dateien okay.
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?: Ich hatte viele Dateien auf OneDrive in Office Online, aber jetzt kann ich nur noch die Dateien nach dem 5. Januar sehen. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ich wusste nicht, dass Office Online...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und löschen. Gibt es dazu eine Methode? Danke und grüße Dirk
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und löschen. Gibt es dazu eine Methode? Danke und grüße Dirk
OneDrive 25. Oktober 2017
OneDrive: online doppelten Dateien finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.