OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?
Diskutiere und helfe bei OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Ro., 16. Juli 2023.
Thema:
OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden? - Similar Threads - OneDrive Online AutoKorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
External Sharing Options for Sharepoint Online & OneDriveExternal Sharing Options for Sharepoint Online & OneDrive: Hey there,I'm looking for a solution for External Sharing Options "Anybody with the link" in Sharepoint & OneDrive.As far as I'm aware, there are the following options available:I. I can restrict...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
AutoKorrektur-OptionenAutoKorrektur-Optionen: Hallo,
ich habe Outlook 2019 auf meinem Laptop neu installiert. Allerdings funktioniert die Rechtschreibungskorrektur nicht. In den Outlook Optionen ist unter E-Mail und Rechtschreibung und...
|
Outlook.com | 25. November 2020 |
Autokorrektur dauerhaft ausschaltenAutokorrektur dauerhaft ausschalten: Mich stört die Autokorrektur, deshalb schalte ich sie im Menü "Word" > "Einstellungen" ab. Wenn ich Word beende und das nächste Mal wieder öffne, ist die Autokorrektur wieder eingeschaltet. Was...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Autokorrektur-Option Word; hochgestellte BuchstabenAutokorrektur-Option Word; hochgestellte Buchstaben: Hallo
Besteht in der Autokorrektur-Option von Word 2016 die Möglichkeit, dass bei "Während der Eingabe ersetzen" bei "Durch:" das Wort dann hochgestellte Buchstaben beinhalten kann? Es soll als...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werdenAutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden: Word 2016.
nach Aufforderung einen geschriebenen Text in die Autokkrrektr Liste zu schreiben erschein der Hinweis:
"AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden"
"die Datei ist...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |
Autokorrektur Optionen verschwindenAutokorrektur Optionen verschwinden: Hallo,
ich habe in Word viele Autokorrektur Optionen erstellt. Leider sind diese verschwunden. Wo kann man diese Dateien finden und wie sehe ich daran, dass ich etwas hinzugefügt habe?
Sie...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Markup-Optionen dauerhaft einstellenMarkup-Optionen dauerhaft einstellen: Hallo,
ich nutze Word 2016 für Mac.
Wie kann ich die Einstellung unter
Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |