OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mc_east, 23. Januar 2023.

1. mc_east
    mc_east Gast

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das ist korrekt - aber ich will den Ordner auf meine externe HDD kopieren, nicht auf E: das ist ja der Quellordner. Es scheint, als legt Windows die Dateien nochmal im Quelllaufwerk ab, bevor es das kopieren startet.Was kann ich hier tun?Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? - Similar Threads - OneDrive Ordner externe

Forum Datum

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office 18. April 2024

"Nicht genügend Speicherplatz" auf OneDrive beim Kopieren auf externe Festplatte

"Nicht genügend Speicherplatz" auf OneDrive beim Kopieren auf externe Festplatte: Hallo zusammen,ich habe gerade ein kleines Problem mit OneDrive und bekomme es alleine nicht gelöst. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich würde gerne einige Dateien, die aktuell mit OneDrive...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den...
Apps 23. Januar 2023

Kopieren von externer Festplatte

Kopieren von externer Festplatte: Hallo zusammen,ich sichere meine Daten hauptsächlich auf einer externen Festplatte und habe nun #schandeübermeinhaupt schon seit längerem keine Sicherungskopie auf einer zweiten externen...
Apps 15. Mai 2022

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden. Ist das...
OneDrive 7. August 2017

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden. Ist das...
OneDrive 20. Juli 2017
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.