OneDrive - Ordner auswählen

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Ordner auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard H, 17. April 2024.

1. Gerhard H
    Gerhard H Gast

OneDrive - Ordner auswählen

Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die Einstellungen öffne, kann ich in der Rubrik Konto bestimmte Ordner auswählen Bilder, Dokumente...., die dann offenbar im Windows-Explorer unter OneDrive Persönlich zu sehen sind. In der Rubrik Synchronisieren und Sichern > Sicherung verwalten kann ich nochmal bestimmte Ordner wählen, die jedoch z.T. identisch sind Dokumente, Bilder, Desktop..., damit sich "gesichert und geschützt" sind. Meine

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Unfassbare OneDrive Ordner(nicht)auswahl

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Sandro,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Viele Benutzer des OneDrive-Clients haben diese Funktion angefordert, was Sie erwähnen, sogar ich, ich stimme Ihnen völlig zu, wie es möglich ist, dass nicht synchronisiert werden darf, was die Benutzer benötigen. Leider ist es noch nicht möglich.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kommentare über den Microsoft Feedback Hub an PG (Produktgruppe) senden, es ist die Art, mit ihnen zu kommunizieren (aus der Community ist es nicht möglich, sie zu erreichen), sie sehen immer Ideen, Vorschläge und Probleme (Fehler) in den Anwendungen von Benutzern von Microsoft-Produkten, um die Anwendung zu verbessern.

Öffnen Sie die App > Hilfe & Einstellungen > Feedback senden > erläutern Sie Ihren Vorschlag und senden Sie Ihr Feedback.
    <br />
  3. Erwin Walker Win User

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Ja ich möchte einen Unterordner separat anzeigen lassen, um doppelte Bilder zu vermeiden.
  4. Erwin Walker Win User

Hallo Tim
    Wie kann ich hier andere Bilder-Ordner auswählen
    Besten Dank für die Antwort
    Herzliche Grüsse
    Erwin
  5. TimB101 Win User

Hallo Erwin W,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Könnte ein Screenshot des Dialogfelds bereitgestellt werden, auf das Sie sich beziehen?

Haben Sie ein bestimmtes Album für die Fotos erstellt, die Sie anzeigen möchten, oder werden sie einfach in den Abschnitt "Alle Fotos" hochgeladen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Erwin Walker Win User

Ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden.
    Danke für Ihre Bemühungen
    Erwin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Ordner auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Ordner auswählen - Similar Threads - OneDrive Ordner auswählen

Forum Datum

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen: Hallo,ich habe auf einer anderen Festplatte Dateien die ich ins OneDrive haben möchte.Ich möchte aber NICHT die Daten vorher ins OneDrive Verzeichnis im Users verschieben.Ist dies möglich?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
Microsoft Office 26. Februar 2023

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Apps 14. Januar 2022

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive...
OneDrive 12. August 2017

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen: Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt....
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive - Ordner auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.