Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich.
Diskutiere und helfe bei Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ohne ersichtlichen Grund können Ordner aus Onedrive nur noch als Internetverknüfung nicht als normale Ordner auf dem Rechner angelegt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Dann, 8. April 2025.
Thema:
Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich. - Similar Threads - Onedrive ordner Internetverknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigtOneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfunggeteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
OneDrive: geteilte Ordner nur als InternetverknüpfungOneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung: Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als synchronisierende Offline-Datei. Die Einstellung,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als InternetverknüpfungOneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung: Moin. Wir haben ein Problem: 3 User, 3 x OneDrive, von User No2 freigegebene Ordner werden nur noch als Internetverknüpfung angezeigt, selbst sieht User No2 von User 1 und 3 freigegebene Ordner...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |