OneDrive Ordner sind ausgegraut

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner sind ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Thiel, 26. April 2024.

1. OneDrive Ordner sind ausgegraut

Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis. Wie soll ich weiter vorgehen, um die Ordner aus- oder abwählen zu können?

2. Wachsmuth Win User

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Hi Georgi,

habe gerade die App Version auf dem Gerät geprüft, es ist die OneDrive Version 5.1.

Doch leider habe ich nach der Ordner Selektion nicht die Auswahl für Speichern oder Offline, die Symbole sind in der Leiste oben ausgegraut.

Bei einzelnen Dateien funktioniert es problemlos.

Gruß

Tobias
  3. Sam_578 Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo zusammen,
    <br />ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich habe Microsoft 365 und möchte gerne von Onedrive einen Ordner mit unterschiedlichem Inhalt (auch Unterordner) auf
    <br />mein Samsung A50 herunterladen. Die Funktion "Herunterladen" ist aber ausgegraut.
    <br />Jede Datei einzeln zu markieren ist viel zu aufwändig.
    <br />In den Berechtigungen für die Onedrive-App ist für den Speicher nur "Abgelehnt" oder "Mediendateien" wählbar.
    <br />Warum?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Sam
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013, hotmail.com, Ordnerliste, Ordner aktualisieren

Hallo,

der Button ist nur verfügbar, wenn du dich im Posteingang befindest, bei allen anderen Ordnern ist der Button ausgegraut.

Gruß,

Pauline
  5. SteffenKlatte Win User

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Hi Manuela,

ich habe im Postfach bereits einen Ordner und dafür einen Unterordner.

Ich habe seit zwei Wochen einen Mac und vorher ein Surface, wo es ohne Problem funktioniert hat. Das Postfach ist ein Firmenpostfach, welches freigegeben wurden ist...

VG Steffen
  6. manuela.a Win User

Hallo Steffen,

Danke für Deine Frage.

Wo genau versuchst Du den Ordner zu erstellen? Ist das in Deinem Postfach, oder in einem freigegebenen.

Hat das früher funktioniert und was für ein Konto ist das?

Viele Grüße,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner sind ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner sind ausgegraut - Similar Threads - OneDrive Ordner ausgegraut

Forum Datum

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: datei speicherung probleme
Microsoft Office 21. April 2025

ordner im onedrive

ordner im onedrive: Halloweshalb erscheinen ständig neue Ordner Microsoft Teams Chatdateien, Scans, Anlagen im onedrive, die ich nicht selber erstellt habe? Finde ich unnötig und mühsam, da es die Ansicht...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: Guten Tag,ich kann einen von mir geteilten Ordner nicht mehr im Explorer anzeigen lassen. Statt dessen wird nur noch die Internetverknüpfung angezeigt. Es ist essentiell, dass der Ordner wieder...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office 26. April 2024

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut: Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut. Gibt es eine Lösung dafür?
Microsoft Office 13. Februar 2019
OneDrive Ordner sind ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.