OneDrive Ordner stürzt ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenJedes Mal wenn ich auf meinen Ordner von OneDrive auf eine Datei zugreifen möchte, stürzt der Explorer ab. Das ist neu! Ich habe die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matterhorn_1, 31. März 2023.

1. OneDrive Ordner stürzt ab

Hallo zusammenJedes Mal wenn ich auf meinen Ordner von OneDrive auf eine Datei zugreifen möchte, stürzt der Explorer ab. Das ist neu! Ich habe die App mehrere Mal deinstalliert und installiert. Anscheinend handelt es sich um ein Update. Es wurde mir eine Online-Version installiert, also Zugang nicht über den Explorer. Dort habe ich keine Probleme. Welche App muss ich denn verwenden um lokal im Explorer meine Inhalte anzeigen zu lassen? Danke für eure Info:-Magnus

2. TimB101 Win User

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Können Sie bestätigen, ob Windows auf dem neuesten Stand ist?

Durch den Klang Ihrer Beschreibung können Sie von einem Internetbrowser aus problemlos auf OneDrive.com zugreifen. Die Verwendung der OneDrive-App führt zum Absturz des Windows-Explorers?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. matterhorn_1 Win User

Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  4. matterhorn_1 Win User

Danke für den Tipp! Wenn ich nun erneut OneDrive starte, werde ich auf die 365 über den Browser weitergeleitet und dann erscheint diese Meldung. Im Explorer erscheint "OneDrive Persönlich" nicht mehr...
    Ich habe OneDrive schon unter Win 10 installiert!?! Diese App-Version (Bild) verursacht den Explorer-Absturz! Aktuell habe ich diese Version unter Win 10:
    Laut MS ist dies die neuste Version: 23.043.0226.0001. Liegt das Problem hier? Und wie komme ich denn an die neue Version für Windows 10?
    Wenn ich die App erneut installieren möchte, erhalte ich folgende Abfrage. Kann das ein Konflikt verursachen, wenn ich nun "Diesen Ordner verwenden" auswähle? Wenn ich aber "Neuen Ordner auswählen", wo soll ich den anlegen? (Pfad)
    Zudem: Diese Aufforderung (fett) in der Anleitung "System-Datei-Checker" verstehe ich auch nicht ganz. Auch verstehe ich nicht, warum nur der Explorer nur bei der OneDrive abstürzt... Wenn Sie Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 ausführen, führen Sie zuerst das Tool zur Abbildverwaltung für die Bereitstellung (DISM) des Posteingangs aus, bevor Sie die Systemdateiprüfung ausführen.
    Magnus
  5. TimB101 Win User

Können Sie bestätigen, ob die App seit dem Update funktioniert? Ich kann Ihre Antwort nicht überprüfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. matterhorn_1 Win User

Über den Browser kann ich problemlos zugreifen. Windows-Version 10.0.19045 Build 19045. Neustes Update gemacht. Die Verwendung der App funzt (nicht) mehr...
    Magnus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner stürzt ab - Similar Threads - OneDrive Ordner stürzt

Forum Datum

Onedrive app stürzt ab

Onedrive app stürzt ab: Hallo,Ich habe OneDrive Version 16.7.2 auf dem ipad aktuellstes Update, gilt auch für die Software. Wenn ich die app öffne, werden nur Fotos, aber keinerlei Dateien angezeigt. Wenn ich oben auf...
Microsoft Office 25. März 2025

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021

OneDrive stürzt ab

OneDrive stürzt ab: Hallo Community! Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart von OneDrive aus.» Nach dem Neustart wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2021

OneDrive stürzt ständig ab

OneDrive stürzt ständig ab: Nachdem ich heute Vormittag versucht habe einen freigegebenen Ordner in mein OneDrive einzufügen ist das Programm abgestürzt und lässt sich seitdem auch nicht mehr starten es synchronisiert nicht...
Microsoft Office 9. November 2020

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden: Hallo, ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die...
Microsoft Office 22. September 2017

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden: Hallo, ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die...
OneDrive 20. September 2017

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
OneDrive Ordner stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.