onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterludi, 4. Juni 2024.
Thema:
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - onedrive ordner synchronisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.: HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivierenSynchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren: Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich diesen Ordner nicht lokal auf meinen Laptop...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig istOnedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können.
Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...: Guten Abend,
ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop.
Bei beiden habe ich Onedrive installiert und synchronisiert, wenn ich...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2019 |
OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen,
wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen?
Es kann doch nicht...
|
OneDrive | 28. März 2017 |