OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Thiel, 26. April 2024.

1. OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können somit nicht aktiviert bzw. deaktiviert werden.Ich habe OneDrive bereits mehrmals zurückgesetzt, deinstalliert und neu installiert. Immer das gleiche Ergebnis.Wie soll ich weiter vorgehen?

2. Wachsmuth Win User

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Hi Georgi,

habe gerade die App Version auf dem Gerät geprüft, es ist die OneDrive Version 5.1.

Doch leider habe ich nach der Ordner Selektion nicht die Auswahl für Speichern oder Offline, die Symbole sind in der Leiste oben ausgegraut.

Bei einzelnen Dateien funktioniert es problemlos.

Gruß

Tobias
  3. MatthiasDrescher Win User

OneNote 2016 verbindet nicht unter Win 7 mit Konto

was kann ich dagegen tuen?

einen anderen installieren?
  4. sm0k1n Win User

Der Paßwortschutz verhindert das Öffnen großer Excel-Dateien. Was kann man dagegen tun?

Hallo TSR59,

eben getestet. Dokument mit Größe 370MB, fiktive Daten. Lese- sowie Schreibpasswort.

Das Öffnen hat zwar ca 2-3 Minuten gedauert. Das Dokument ging allerdings ohne Fehlermeldungen auf.

Natürlich mit Office 2010 getestet.

Also tippe ich mal dass die Daten beschädigt sind.

Öffne mal ein neues leeres Blatt und kopiere die Daten dorthinein. Teste es dann noch einmal.

Klappt das so nicht. Öffnest du ein neues Leeres Blatt und das mit den Daten. Nun gehst du in das leere Blatt in eine Zelle und schaltest das "=", dann verweist duj einfach auf die andere Mappe und lässt den Beraich nach unten Ausfüllen. So bekommst du deine
    Dten wieder und das Dokument ist wiederhergestellt.

George
  5. Sam_578 Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo zusammen,
    <br />ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich habe Microsoft 365 und möchte gerne von Onedrive einen Ordner mit unterschiedlichem Inhalt (auch Unterordner) auf
    <br />mein Samsung A50 herunterladen. Die Funktion "Herunterladen" ist aber ausgegraut.
    <br />Jede Datei einzeln zu markieren ist viel zu aufwändig.
    <br />In den Berechtigungen für die Onedrive-App ist für den Speicher nur "Abgelehnt" oder "Mediendateien" wählbar.
    <br />Warum?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Sam
    <br />
  6. EB1000 Win User

Outlook 2010 löscht eingehende Emails auf dem IMAP-Ordner "Posteingang"

Hallo Robert,

vielen Dank zunächst für die Anleitung. Habe es entsprechend durchgeführt.

Leider ist mein Probelm so immer noch nicht behoben.

Nun werden die empfangenen Nachrichten an den Outlook Ordner weitergeleitet.

Serverseitig werden sie in den Ordner gelöschte Elemente verschoben, ohne dass ich etwas gemacht habe oder dagegen tun könnte.

Mir sind der Posteingang und der Postausgang wichtig.

Sowohl auf meinem Arbeits-PC als auch auf dem Server sollen dieselben Mails gespeichert werden.

Wie gesagt bei Outlook XP war das überhaupt kein Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun? - Similar Threads - OneDrive Ordner ausgegraut

Forum Datum

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch...
Apps 7. Oktober 2024

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

OneDrive Ordner sind ausgegraut

OneDrive Ordner sind ausgegraut: Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis....
Microsoft Office 26. April 2024

Was kann man dagegen machen

Was kann man dagegen machen: Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft und habe ihn angeschlossen nach paar tagen startete ich mein Pc und wollte ein spiel spielen und immer wenn ich swipe zum anderen monitor wird der monitor...
Apps 14. September 2023

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische Unterstützung, damit die installierten Softwares...
Apps 18. Juni 2023

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische Unterstützung, damit die installierten Softwares...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??: Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr...
Windows Security 5. September 2022
OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.