onedrive pers

Diskutiere und helfe bei onedrive pers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; onedrive personlicher Tresor öffnet sich nicht mehr - Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertHollensteiner, 26. August 2024.

1. onedrive pers

onedrive personlicher Tresor öffnet sich nicht mehr -

2. Pauline R. Win User
  3. Bernd P. Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Hallo Jeremy,

Dein Screenshot ist nicht erfolgreich hochgeladen. Kannst Du es bitte noch einmal posten?

Hattest Du
    OneDrive Persönlich
    ?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ivanrusek Win User

Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

Hallo,

bei mir ist es genau das gleiche, ich vermute, es hängt zusammen mit Dezember Windows10upgrade.

Macros die vorher problemlos funktionierten werden einfach eliminiert.

Auf Geräten wo kein Windows10Upgrade möglich war (HP-Notenbook mit Window10, bzw. Acer Notenbook mit Windows XP) funktionieren diese Macros nach wie vor ohne Probleme.

Meine Vermutung:

Beim Testen diversen Macros (auch 10 Jahre alt im Office 2003) wurden Macros eliminiert, wenn aber keine "Userfom" dabei war, wurden Macros geladen. Dann habe ich alle Module und Forms und Classen auf dem Notenbook exportiert in einzelne files und auf dem
    Desktop wieder versucht diese zu importieren. Hat gut funktioniert, leider aber konnte ich ich UserForms nicht importieren (runtime fehler). Dann versuchte ich einfach UserForm einfügen kommt aber die Meldung "Komponente nicht richtig registriert".

Mein derzeitiges Wissenstand ist der dass ActiveX komponente zu aktivieren sind - ist mir aber nicht gelungen.

Beim Outlook bzw. Word ist Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviert und es ist möglich eine UserForm einzufügen.

Wenn ich beim Excel diese Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviere kann ich trotzdem keine UserForm einfügen.

Weiter habe ich versucht Office2010 zu reparieren - ohne Erfolg.

Private Sub XWorkbookOpen()

' funktioniert

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ApiTools.bas"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\Tools.bas"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsAscData.cls"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCollection.cls"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCounter.cls"

' etwa 30 module und classis

'funktioniert nicht - runtime error

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frx"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frx"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frx"

End Sub
  6. Jürgen Ramien Win User

Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden

Erklären kann ich es mir zwar nicht. Aber was gestern Abend nicht funktioniert hat, hat heute geklappt.

Über die Einstellungen in den einzelnen Office-Apps habe ich Office zurückgesetzt und in den Anfangszustand zurückversetzt. Auf einmal war die Verbindung zu meinem OneDrive wieder da.

Vielleicht war es ja nur ein temporäres Verbindungsproblem zwischen den Apps und der Cloud - egal. Hauptsache es läuft wieder...

Gruß

Jürgen R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive pers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive pers - Similar Threads - onedrive pers

Forum Datum

code zur Neueinrichtung von onedrive kommt nicht per e-mail an

code zur Neueinrichtung von onedrive kommt nicht per e-mail an: Guten Tag,ich habe das Passwort für meine @outlook.com Adresse geändert und sollte nun bei onedrive den code eingeben, der nie ankommt. Auch keine Möglichkeit eine andere Methode auszuwählen.Ist...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
Microsoft Office 21. November 2024

Onedrive Recht "Kann bearbeiten" vergeben, Passwort geschützt und per Mail gesendet. Nutzer...

Onedrive Recht "Kann bearbeiten" vergeben, Passwort geschützt und per Mail gesendet. Nutzer...: OneDrive:Recht "Kann bearbeiten" wurde vergeben, Passwort geschützt und Infos per Mail gesendet. Nutzer kann alles sehen und ändern/speichern, aber keine Ordner anlegen. Wie ändere ich das?
Microsoft Office 20. November 2024

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?: Hallo =Um mich anzumelden benötige ich die Anmeldeoption ---> Pin Windows Hello. Mit der selben Option kann ich auf den pers. Tresor von OneDrive zugreifen wenn ich ihn über die Verknüpfung öffne...
Microsoft Office 3. August 2024

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
Microsoft Office 3. August 2024

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.: Das Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft. Somit ist es abhängig vom PC welches Passwort ich verwenden muss und - viel schlimmer - für alle zu öffnen die den...
Apps 2. Mai 2024

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.: Das Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft. Somit ist es abhängig vom PC welches Passwort ich verwenden muss und - viel schlimmer - für alle zu öffnen die den...
Games und Spiele 2. Mai 2024
onedrive pers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.