Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lutz H. Lehmann, 17. Juli 2023.

1. Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen ohne Anmeldung seitens des Empfängers. So können z.B. nur einzelne Dateien herunterladen werden, nicht ganze Ordner. Auch das Hochladen von Dateien klappt nicht ohne Anmeldung trotz entsprechender Ordner-Freigabe "kann bearbeiten". Ist das so richtig oder ein Bug? Wo kann ich nachlesen, was genau ohne Anmeldung möglich ist und was nicht?Grüße Lutz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung - Apps

Die Seite wird geladen...

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung - Similar Threads - Onedrive persönlich Dateien

Forum Datum

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateien teilen in OneDrive App

Dateien teilen in OneDrive App: Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht dies denn in der App? Ich finde hierzu keine...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen

Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen: Hallo, ich habe einen Ordner meines persönlichen OneDrives einer Person innerhalb meiner Organisation freigegeben. Diese Person hat jetzt jedoch einen Link erstellt und diesen widerum geteilt....
Microsoft Office 12. Januar 2021

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen: Hallo, ich möchte gerne einen Link für eine einzelne Datei teilen. Auch wenn ich die Bearbeitung durch Externe deaktiviere, ist es mir nicht möglich, den Link so zu teilen, dass sich derjenige,...
Microsoft Office 23. November 2020

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement. Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)

OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?): Hallo, mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen einen OneDrive Business Account mit 1 TB...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?: ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert. Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive business-Konto über meine Arbeit bekommen. Wie kann...
OneDrive 22. Januar 2018
Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.