Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.***Moved from en-us*** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Weidner, 29. Mai 2024.

1. Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.***Moved from en-us***

2. Nik S. Win User

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

Bezug

Nik
  3. Gin2022 Win User

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

Hello,dank für Ihre Rückmeldung. Wir können versuchen, Office mit Ihrem persönlichen OneDrive-Konto zu verbinden.Öffnen Sie Word.Klicken Sie auf Datei > Konto.Wählen wir Dienst hinzufügen und dann OneDrive.Geben Sie dann Ihr Microsoft-Konto und Ihr Passwort ein, um Ihr persönliches OneDrive hinzuzufügen. Nach dem Hinzufügen müssen Sie die Daten nicht manuell in OneDrive hochladen, sondern können sie Ihre Dateien automatisch in Ihrem eigenen OneDrive speichern.Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  4. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Als Ergänzung:Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man vom persönlichen OneDrive Speicher Daten an externe Benutzer freigeben kann. Allerdings wollen wir nicht, dass die Excelliste und die Grafikdateien bei einem Benutzer hinterlegt sind, diese also
    von einem Benutzer abhängig sind. Das Beste wäre ein OneDrive Speicher als Unternehmen indem man dann eben die Dateien hochladen kann und dann an die entsprechenden Nutzer freigibt.
  5. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

Hallo,

was passiert, wenn du OneDrive öffnest. Werden dann alle Dateien angezeigt?

Office zeigt nur Dokumente an. Excel, Word, PowerPoint.

Gruß

Peter
  6. Schön Grün Win User

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

Hallo Georgi,

danke für Deine Nachricht.

Ja, OneDrive ist bereist installiert, aber die o.g. Version aus dem Office 365 Business Premium Konto kann ich nicht nutzen. Die konstenlose Version hat nur 5GB. Ich würde gerne alle geschäftlichen Dokumente und Bilder über das Office365-Konto laufen lassen.
    Outlook Email-Verkehr, sowie Kalender und Kontakte werden per Exchange bereits synchronisiert.

---

Ich habe ein paar Dateien über die Web-Oberfläche auf OneDrive im Office 365 hochgeladen. Wenn ich dort dann auf Synchronisieren klicke kommt die Meldung:

"Synchronisierung wird vorbereitet...

Wir öffnen OneDrive auf Ihrem Computer...

Melden Sie sich mit Ihrem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto [= mein O365-Konto] an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wenn nichts passiert, müssen Sie sich möglicherweise die neueste Version von OneDrive besorgen."

Ich werde dann zu keiner Anmeldung aufgefordert und die Installation OneDrive bringt die o.g. Fehlermeldung.

---

Unter der Hilfeseite Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen

https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronisierungsproblemen-83ab0d8a-8400-45b0-8dcf-dc8aa8a6bcf8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#subscriber

steht unter 1. folgendes:

"Wenn Sie sowohl über ein persönliches OneDrive-Konto als auch ein OneDrive for Business-Konto verfügen, können zwei Symbole angezeigt werden: ein weißes (dies ist Ihr "persönliches" OneDrive) und ein blaues (das OneDrive for Business Ihrer Organisation)."

Das weiße Symbol wird in der Taskleiste angezeigt, das blaue nicht.

Freundliche Grüße,

Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts. - Similar Threads - Onedrive Persönlich zeigt

Forum Datum

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Apps 13. Januar 2025

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich: Die Meldung kommt nun seit mehreren Tagen. Zuvor hatte ich glaube ich mehrere größere Dateien in den Ondrive-Order auf dem PC geschoben. Ich glaube mittlerweile sind diese hochgeladen, aber die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

OneDrive wird für die erste Verwendung vorbereitet....

OneDrive wird für die erste Verwendung vorbereitet....: Hallöle allerseits ich möchte gerne OneDive downloaden und über meinen Explorer verwenden. Die exe datei wird ausgeführt - danach nichts :( was kann / muss / soll ich machen, dass es funzt`?
OneDrive 6. Dezember 2017
Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.