OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Horsthemke, 19. Februar 2023.

1. OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B. einen neuen Ordner in OneDrive Personal an, existiert dieser nicht, wenn ich über OneDrive Web auf mein Konto zugreife. Gern würde ich wissen, woran dies liegen könnte und was ich tun muss, um alle Dateien und Ordner, unabhängig davon, wie ich darauf zugreife, aktuell/synchronisiert zu halten bzw. wie ich aktiv nicht synchrone Dateien/Ordner synchronisiere. Viele Grüße und Danke für jede Hilfe!

2. Markus Horsthemke Win User

Danke für die schnelle Rückmeldung; das Problem scheint behoben! Vielen Dank!
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Markus H,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Können Sie versuchen, die Verknüpfung aufzuheben und sich wieder bei Ihrem OneDrive anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird?

Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

Klicken Sie auf den folgenden Link: https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Musikdateien verschwinden nach und nach

Hallo BIGBIRKENFELDER,

Kannst du bitte bestätigen, dass Du OneDrive von Office 365 benutzt und nicht OneDrive persönlich.

1. Wo sind die Musikdateien gespeichert? - auf deinem PC und mobile Geräte?
    2. Findest Du die Musikdateien lokal auf dem Gerät gespeichert oder in OneDrive in Web?
    3. Findest Du die Musikdateien im Papierkorb lokal auf dem Gerät (prüf alle Geräte wo diese Dateien synchronisiert sind).
    4. Findest Du die Dateien im Papierkorb im OneDrive in Web? Bitte prüf die Information im
      Artikel.
    5. Prüf im lokalen OneDrive, ob es Synchronisationsprobleme gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

Hallo IT-Ole,

Die Web-Oberfläche von OneDrive for Business unterscheidet sich von diese für OneDrive Personal und kann nicht wie von dir gewünscht angepasst werden.

Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge den Entwickler

hier mitteilen
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme - Similar Threads - OneDrive Personal OneDrive

Forum Datum

onedrive synchronisationsprobleme

onedrive synchronisationsprobleme: Synchronisierung onedrive mehrmals mit diesen fehler0x80071128/0x80071129:
Microsoft Office 2. August 2024

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...: Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen relativ große Probleme mit meinem OneDrive Abonnement 365 Single mit 1TB OneDrive.Ich habe diese Bezahlversion seit Jahren ohne Probleme im Einsatz...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.