OneDrive-Popup reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Popup reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das One-Drive Popup ist grau statt weiss und "blickt" in der Infoleiste und kann nicht aufgerufen werden um Einstellungen vorzunehmen. Ich arbeite an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja81WX, 3. November 2024.

1. Sonja81WX
    Sonja81WX Gast

OneDrive-Popup reagiert nicht

Das One-Drive Popup ist grau statt weiss und "blickt" in der Infoleiste und kann nicht aufgerufen werden um Einstellungen vorzunehmen. Ich arbeite an einem Mac und möchte das Popup deaktivieren ohne die App zu löschen wenn möglich. Via Aktivitätsanzeige kann ich den Prozess auch nicht beenden. Was kann ich noch tun?

2. PeterLentner Win User

Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

Hallo Winfried,

es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

Und es kommt noch was hinzu!

Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

• Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  3. JaspreetSingh08 Win User

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SZimmermann_917,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Haben Sie die Sicherungseinstellungen in onedrive deaktiviert, bevor Sie es deaktiviert haben?
    Wenn nicht, melden Sie sich bitte erneut bei onedrive an und folgen Sie diesen Schritten:

Klicken Sie auf das kleine Onedrive-Cloud-Symbol in Ihrer Taskleiste (möglicherweise müssen Sie auf den Pfeil nach oben klicken, um ihn zu sehen)
    Klicken Sie dann auf Hilfe und Einstellungen und dann wieder auf Einstellungen.
    Klicken Sie dann im Popup-Fenster auf die erste Registerkarte (Einstellungen)
    Deaktivieren Sie die letzte Option mit der Aufschrift "Speicherplatz sparen und Dateien herunterladen, während Sie sie verwenden"
    (Dadurch wird der Prozess des Herunterladens aller Ihrer Daten aus der Cloud zurück auf Ihr Gerät gestartet.)

Zusätzlich zu diesem Deaktivieren Sie die erste Option, die besagt "starten Sie onedrive automatisch, wenn ich mich bei Windows anmelde" (dies verhindert den automatischen Start)

Sobald der Download der Daten abgeschlossen ist (Sie können dies überprüfen, indem Sie sich die Ordner ansehen), klicken Sie im selben Popup-Fenster auf die Registerkarte Backup.
    Klicken Sie auf Backup verwalten und deaktivieren Sie alle drei (Desktop / Dokumente und Bilder)
    Sobald dies erledigt ist, schließen Sie das Sicherungsfenster (Dadurch werden die zugeordneten Ordner wieder in den OneDrive-Stammordner zurückgesetzt, und Sie können sie mit Ausnahme von allem, was Sie gelöscht haben, wieder dorthin verschieben, wo sie ursprünglich waren)

Bitte besuchen Sie an dieser Stelle www.onedrive.com und vergleichen Sie mit Ihrem System und suchen Sie nach Daten, die noch in Ihrem System fehlen. Laden Sie es herunter und erstellen Sie ein Backup, da wir die Verknüpfung von Onedrive aufheben und die Daten, die nicht heruntergeladen wurden, verloren gehen.

Sobald Sie sich vergewissert haben, gehen Sie zur Registerkarte Konto im Onedrive-Popup-Fenster und klicken Sie auf Verknüpfung mit diesem PC aufheben. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und onedrive wird aus Ihrem Dateimanager entfernt (Sie können die Onedrive-App möglicherweise nicht vollständig von Ihrem System löschen, da sie ein integrierter Bestandteil von OneDrive ist, aber nicht mehr auf Ihre Dateien zugreifen oder sie sichern)

Ein zusätzlicher Schritt kann sein, mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste zu klicken und dann auf Taskmanager zu klicken.
    Klicken Sie unten auf Weitere Details und dann auf die Registerkarte Start.
    Suchen Sie in der Liste nach onedrive (wenn es nicht vorhanden ist, können Sie diesen Schritt ignorieren)
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Deaktivieren.

Das ist alles, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.
  4. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HMA99991,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Beginnen wir systematisch damit, das System in seinen Ausgangszustand zurückzuversetzen.
    Klicken Sie auf das kleine Onedrive-Cloud-Symbol in Ihrer Taskleiste (möglicherweise müssen Sie auf den Pfeil nach oben klicken, um ihn zu sehen)
    Klicken Sie dann auf Hilfe und Einstellungen und dann wieder auf Einstellungen.
    Klicken Sie dann im Popup-Fenster auf die erste Registerkarte (Einstellungen)
    Deaktivieren Sie die letzte Option mit der Aufschrift "Speicherplatz sparen und Dateien herunterladen, während Sie sie verwenden"
    (Dadurch wird der Prozess des Herunterladens aller Ihrer Daten aus der Cloud zurück auf Ihr Gerät gestartet.)

Zusätzlich zu diesem Deaktivieren Sie die erste Option, die besagt "starten Sie onedrive automatisch, wenn ich mich bei Windows anmelde" (dies verhindert den automatischen Start)

Sobald der Download der Daten abgeschlossen ist (Sie können dies überprüfen, indem Sie sich die Ordner ansehen), klicken Sie im selben Popup-Fenster auf die Registerkarte Backup.
    Klicken Sie auf Backup verwalten und deaktivieren Sie alle drei (Desktop / Dokumente und Bilder)
    Sobald dies erledigt ist, schließen Sie das Sicherungsfenster (Dadurch werden die zugeordneten Ordner wieder in den OneDrive-Stammordner zurückgesetzt, und Sie können sie mit Ausnahme von allem, was Sie gelöscht haben, wieder dorthin verschieben, wo sie ursprünglich waren)

Bitte besuchen Sie an dieser Stelle www.onedrive.com und vergleichen Sie mit Ihrem System und suchen Sie nach Daten, die noch in Ihrem System fehlen. Laden Sie es herunter und erstellen Sie ein Backup, da wir die Verknüpfung von Onedrive aufheben und die Daten, die nicht heruntergeladen wurden, verloren gehen.

Sobald Sie sich vergewissert haben, gehen Sie zur Registerkarte Konto im Onedrive-Popup-Fenster und klicken Sie auf Verknüpfung mit diesem PC aufheben. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und onedrive wird aus Ihrem Dateimanager entfernt (Sie können die Onedrive-App möglicherweise nicht vollständig von Ihrem System löschen, da sie ein integrierter Bestandteil von OneDrive ist, aber nicht mehr auf Ihre Dateien zugreifen oder sie sichern)

Ein zusätzlicher Schritt kann sein, mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste zu klicken und dann auf Taskmanager zu klicken.
    Klicken Sie unten auf Weitere Details und dann auf die Registerkarte Start.
    Suchen Sie in der Liste nach onedrive (wenn es nicht vorhanden ist, können Sie diesen Schritt ignorieren)
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Deaktivieren.

Das ist alles, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.
  5. Peter Doering Win User

Popup menu

Hallo,

wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
    Hast du etwas mehr Informationen? Um welches "Popup" geht es?

Gruss - Peter
  6. JaspreetSingh08 Win User

MP4-Dateien direkt in Onedrive abspielen funktioniert nicht

Es tut mir leid, M.Ro. Ich habe keinen anderen Vorschlag, außer direkt Onedrive-Support darüber von Ihrem Smartphone zu kontaktieren, indem Sie onedrive App öffnen und das Gerät für den Support-Popup schütteln oder indem Sie Ihr Konto online unter www.onedrive.com besuchen und auf Fragezeichen in der oberen rechten Seite klicken und nach unten scrollen und auf Kontakt-Support klicken.

Und da dies ein offenes Forum ist, kann man sehen, ob jemand anderes auch eine bessere Erklärung dafür hat. Haben Sie einen tollen Tag vor sich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Popup reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Popup reagiert nicht - Similar Threads - OneDrive Popup

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive Business Popup bei Start des Rechners

OneDrive Business Popup bei Start des Rechners: Da mein Microsoft 365 Business Abbo ausgelaufen ist bin ich vor vier Wochen erfolgreich zu Microsoft 365 Personal gewechselt. Das entsprechende Microsoft-Konto und die Daten in OneDrive Business...
Microsoft Office 18. März 2025

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die Einrichtung von Windows und wird gefragt welche der...
Microsoft Office 14. Oktober 2019
OneDrive-Popup reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.