OneDrive Problem Android

Diskutiere und helfe bei OneDrive Problem Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab ein Doofes Problem will den OneDrive unter Android das Konto Wechseln, nun sagt er mir ich sollte die Kontobindung Löschen in der Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Senn, 31. Dezember 2023.

1. Marc Senn
    Marc Senn Gast

OneDrive Problem Android

Hab ein Doofes Problem will den OneDrive unter Android das Konto Wechseln, nun sagt er mir ich sollte die Kontobindung Löschen in der Android Einstellung, das habe ich auch gemacht.Also OneDrive Komplett zurückgesetzt Löschen und neuinstallieren geht nicht, weil bei Samsung Handy nicht Löschbar,den in der Android Einstellung das OneDrive Konto Komplet gelöscht, um den OneDrive zu starten und das Aktuelle MS Konte anzugeben, aber das geht nicht , weil die Konto binding eine Sekunde Später wieder in der Android Einstellung ist, wenn ich sie entfernt habe.s20 plus Android 13.

2. 3367dominik Win User

Onedrive Android

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit der OneDrive App auf Android seit drei Tagen. Das vorgeschlagene Vorgehen bzw. die Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.
  3. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

4. Wolf Spohr Win User

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

5. Diego__B Win User

Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com

6. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Problem Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Problem Android - Similar Threads - OneDrive Problem Android

Forum Datum

Android Onedrive App Sync-Problem => Meldung Speicher Voll

Android Onedrive App Sync-Problem => Meldung Speicher Voll: Seit heute bekomme ich am Smartphone die Meldung das mein Onedrive Speicher voll ist => 20% sind belegt.Am PC hatte ich die Meldung auch war aber nach dem anklicken wieder weg, nur das...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Onedrive: Problem unter Android mit ausfüllbaren PDF´s

Onedrive: Problem unter Android mit ausfüllbaren PDF´s: Hallo zusammen!wir arbeiten mit Onedrive als Laufwerksfreigabe um Dokumente mit mehren Kollegen zu bearbeiten. Hierzu haben wir auf einem Server Onedrive installiert, der ein Verzeichnis in die...
Microsoft Office 13. November 2024

Problem onedrive aus wörd entfernen android

Problem onedrive aus wörd entfernen android: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur...
Games und Spiele 9. Juni 2022

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Android problem mit Outlook

Android problem mit Outlook: Auf meinem Handy Samsung kann ich Outlook nicht anwenden
Outlook.com 29. Oktober 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017
OneDrive Problem Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.