OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spag.andr, 3. März 2024.

1. spag.andr
    spag.andr Gast

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch nicht weiterklicken/-streichen. Dieses Problem trat urplötzlich auf. Bei den Links, die ich vor dem 23. Februar auf genau die gleiche Weise erstellt habe, sieht man nach wie vor alle Fotos. Weiß jemand, woran das liegen könnte?Hier der Link mit den drei ! Fotos, den ich beim Screenrecording erstellt habe.Ich sage schon einmal DANKE für eure Hilfe.

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Taiwo30 Win User

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Sie möchten Ihre Fotos nach "unsortierter Liste" sortieren.
    <br />OneDrive selbst ist eine Speicherwolke, die lediglich die Fotos aus dem Systemalbum in die Wolke überträgt, aber die Fotos selbst werden von der systemeigenen Kamera erstellt, wobei die Fotos mit einer eigenen Zeit versehen werden, wenn sie erstellt werden. Wir haben also keine Möglichkeit, die Sortierung anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos - Similar Threads - OneDrive Problem Fotos

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

OneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
Microsoft Office 9. April 2024

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Apps 10. Dezember 2023

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Gibt es eine Größenbeschränkung beim Teilen mit OneDrive?

Gibt es eine Größenbeschränkung beim Teilen mit OneDrive?: Ich möchte Bilder mit OneDrive teilen. Insgesamt ist der Ordner 3,5GB gross. Der Link wird versendet und kommt auch auch an, aber die Bilder sind nur schwarze Kacheln. Gibt es eine...
Microsoft Office 8. September 2023

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht: Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert...
OneDrive 20. Juli 2017

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...: [IMG] Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche: Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch Details auswählen Eine E-Mail-Adresse zu den berechtigten Personen hinzufügen....
OneDrive 9. Februar 2017
OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.