OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-KristinVa, 27. April 2021.

1. OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie einen Account für die schulischen Belange nutzen. Ich habe nun heute versucht, einen Zugang für meine Schul-E-Mail-Adresse anzulegen. Dies habe ich auf meinem IPad gemacht, das von der Schule zur Verfügung gestellt wurde. Es schien hier zunächst, als hätte alles geklappt. Bei Registrierung der Schul-Mail-Adresse wurde ich gefragt, ob ich dafür "OneDrive" oder "OneDriveBusiness" nutzen wollen würde - ich entschied mich für OneDrive, da wir hierzu

2. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  3. JogiBusch Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich mich mit einem Geschäfts- /Schulkonto anmelden soll, obwohl ich dieses nicht habe.

Es gibt eine Private E-Mail Adresse von mir und dann gab es eine E-Mail Adresse von einem Fussball Verein wo ich mal gearbeitet habe.

Seit dem ich da nicht mehr bin, komme ich nicht mehr auf mein Privates E-Mail Postfach...

Auch ich habe X Foren durch und auch sonstige Internet Hilfe Seiten durch und das Problem wird nicht wirklich dort bearbeitet.

Würde mich sehr über eine Erfolgreiche Hilfe freuen

Mfg Jogi
  4. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Ich bekomme trotzdem nicht die E-Mail Adresse von den nicht gebrauchten nicht gelöscht und immer wenn ich mich bei Outlook anmelden will, zeigt er mir die E-Mail Adresse an und wenn ich auf eine andere E-Mail Adresse gehe, kommt das mit dem Geschäfts-/Schulkonto...

So langsam platzt mir der Kragen, sitze heute schon den ganzen Tag da dran... :(
  5. Gijs_H Win User

Power BI-Dienst - Anmeldung

Hallo Heinz,

danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. HaroldMueller Win User

Microsoft Office 2010 HUP

Guten Morgen Thomas

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich habe den Link geöffnet und werde da auf eine Art Login Seite gestellt. Dort muss ich meine Geschäfts-E-Mail und das entsprechende Land eingeben. Antwort: Ihre E-Mail Adresse kann nicht einer Bestellung zugewiesen
    werden....

Ich habe allerdings die von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhaltene E-Mail mit HUP Bestätigung und Produkte Code vor mir. Die E-Mail stimmt.

Der Versuch, digitalriver per Antwort-Mail anzuschreiben für das Problem, hat mit einer mailerdamon Antwort geendet, die Adresse ist nicht erreichbar.....

Weisst Du eine andere Möglichkeit, wie ich zu dieser Install-SW für Office 2010 komme?

Herzlichen Dank und Grüsse

Harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse - Similar Threads - OneDrive Problem Geschäfts

Forum Datum

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Hallo, Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt...
Microsoft Office 21. März 2025

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail: Hallo - leider kann ich mich nicht mehr bei meiner Geschäfts-Email Adresse anmelden, die Authenticator App ist nicht mehr mit der korrekten E-Mail Adresse gekoppelt - hängt schätzungsweise mit dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet: Mein Microsoft-Konto ist mit einer E-Mail Adresse verknüpft, die ich seit längerem nicht mehr in Gebrauch und keinen Zugriff darauf mehr habe. Wenn ich meine aktuelle E-Mail Adresse meines...
Outlook.com 27. November 2023

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse: Guten Morgen liebe Community, ich habe einen office 365 home Account. Kann mich online anmelden und alle Produkte, incl. onedrive nutzen. Auf meinem mac kann ich alle office- Programme wie...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem... Ich habe zwei Konten bei Microsoft, ein Geschäftliches über das der Exchange-Account läuft und ein Persönliches, über das Office 365 läuft....
Microsoft Office 15. September 2018
OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.