OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern
Diskutiere und helfe bei OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JK-AIM, 25. April 2025 um 11:52 Uhr.
Thema:
OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern - Similar Threads - OneDrive Probleme freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner, die für mich freigegeben wurden auf OnedriveOrdner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive: Seit zwei Tagen erscheinen Ordner auf Onedrive, die nicht von mir erstellt worden sind, in einer anderen Darstellung kleiner blauer Pfeil auf dem Ordner wenn ich diese Ordner öffne, habe ich nicht...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werdenFreigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ein für mich vorher freigegebener Ordner, welcher auch zu meinem OneDrive hinzugefügt wurde, hat auf einmal nicht mehr synchronisiert. Dadurch haben mein Kollege und ich diesen...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Probleme mit freigegebenen OrdnernProbleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |