OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute

Diskutiere und helfe bei OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit reagiert OneDrive unglaublich langsam.- wenn ich die letzte Ebene eines Ordners öffnen möchte- wenn ich eine Datei öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meckinator, 27. Oktober 2024.

1. Meckinator
    Meckinator Gast

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute

Seit einiger Zeit reagiert OneDrive unglaublich langsam.- wenn ich die letzte Ebene eines Ordners öffnen möchte- wenn ich eine Datei öffnen möchteJeweils weit über 1 Minute.Einen Reset von OneDrive habe ich bereits 2x durchgeführt.

2. RudivdG Win User

Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

Hallo

Auch bei mir reagierte Word 2013 auf Tastatureingaben unglaublich langsam. Das lag aber scheinbar weder an den Add-Ins noch an der Hardwarebeschleunigung sondern an den Markups.

einfach bei:

Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

hat bei mir das Problem gelöst.

Viel Glück
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dateien brauchen bis zu einer Minute umd sich zu öffnen

Hallo,

"J. Dankow" schrieb

Auf dem WTS Server läuft Office 2007. Wir mussten leider den File-Server neu aufsetzen.

SEit stellt sich folgendes Problem. Wenn man eine Word-Datei öffnet, die vor dem Neu-Aufsetzten

des File-Servers erstellt wurde, dauert es 30 Sekr. bis zu einer Minute bis die Datei geöffnet ist.
    da der File-Server gewechselt wurde, hilft vielleicht folgender Artikel weiter:

"Das Öffnen von Word-Dokumenten dauert sehr lange"

http://support.microsoft.com/kb/509511/de

Ansonsten mal hier schauen:

"Ein Office-Programm ist langsam oder reagiert scheinbar nicht mehr (hängt) beim Öffnen einer Datei im Netzwerk"

http://support.microsoft.com/kb/833041/de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. hhier1967 Win User

Outlook 2016 kein Rückmeldung

Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

- es reagiert extrem langsam

- Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

- Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

Bitte um Hilfe...
  5. Pauline R. Win User

OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

Hallo Michael,

was genau möchtest du denn erreichen? Mit OneNote 2010 kannst du auf OneDrive zugreifen, dazu meldest du dich bei Datei > Öffnen mit dem Konto an, auf dessen OneDrive du zugreifen möchtest.

Gruß,

Pauline
  6. Claus Busch Win User

MS 365 Excel

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was du erreichen willst? Was verstehst du unter "direktem Zugriff auf die Cloud"?

Wenn du eine Mappe in der Cloud speichern willst, kannst du in der Menüleiste auf "Teilen" klicken und kommst direkt zu OneDrive.

Wenn du eine Mappe aus OneDrive öffnen möchtest, kannst du über Datei => Öffnen auch direkt auf deinen OneDrive-Ordner zugreifen. Sollte der Ordner dort nicht aufgelistet sein, dann kannst du ihn über Datei => Konto => Dienst hinzufügen einbinden.

Wenn du einen Zugriff auf den OneDrive-Ordner zum Öffnen von Dateien haben möchtest, kannst du folgenden Code hinterlegen:

Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "C:\Users\Dein Name\OneDrive"

Falls etwas anderes gewünscht ist, erkläre dein Vorhaben etwas genauer.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute - Similar Threads - OneDrive unglaublich Datei

Forum Datum

Dateien öffnen zu langsam

Dateien öffnen zu langsam: Alle Arten von Datein, benötigen Zeit zum öffnen.
Microsoft Office 4. November 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Games und Spiele 13. Februar 2024

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Apps 11. November 2023

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Games und Spiele 11. November 2023

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Excel Dateien öffnen sehr langsam: Hallo zusammen, habe folgendes - kurioses - Problem.Werden .xls Dateien aus der Sprungliste geöffnet oder direkt aus dem Explorer, dann dauert die zweite und jede weitere Datei bis zu 30 Sekunden...
Microsoft Office 1. Februar 2023

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte: Hallo zusammen, seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner: Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC Videoplayer" starte und dann eine Datei in dem Programm...
OneDrive 26. Mai 2017
OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.