OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

Diskutiere und helfe bei OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZoeSch, 25. November 2022.

1. ZoeSch
    ZoeSch Gast

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten. Fies sollte ein paar Minuten dauern.". Und weil ich eine Studenten-Lizenz habe, kann ich nicht einmal ein Support Ticket aif machen. Hatte hier noch jemand das Problem und hat es gelöst bekommen? Danke schon einmal.

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive richtet sich seit Tagen (nicht) ein

Hallo Zoe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte zuerst sicher, dass du die nötige Lizenz dafür hast. Melde dich bitte im Office Portal und prüfe im Abonnementslink, ob du die Lizenz für SharePoint bekommen hast. Wenn du die Lizenz bekommen hast, aber die Lizenzierung fehlgeschlagen hat, kann der Admin die Sharepoint Lizenz erneut zuweisen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. IT KSZ Win User

OneDrive for Business richtet sich auch nach mehreren Tagen nicht ein

Guten Tag Wolf Fabian Spohr

Besten Dank. Ich werde einen Fall beim O365 Support eröffnen.

Freundliche Grüsse

4. Wolf Spohr Win User

OneDrive for Business richtet sich auch nach mehreren Tagen nicht ein

Lieber IT KSZ,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. H. Kimmig Win User

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Sehr geehrter Herr Karlov,

das Problem besteht auch bei SharePoint und ebenfalls bei allen Office Online-Anwendungen.

Viele Grüße

Holger Kimmig

6. Galin Karlovv Win User

Hallo Kimmig,

Besteht das Problem nur mit OneDrive oder auch mit SharePoint Online und Office Online Anwendungen? Kannst du einen Screenshot schicken?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein - Similar Threads - OneDrive richtet Tagen

Forum Datum

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?: Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019
OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.