Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung
Diskutiere und helfe bei Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benschke, 25. März 2022.
Thema:
Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung - Similar Threads - Onedrive Scan App |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändernOneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern: Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird wie gewünscht ein PDF erstellt.Wo bzw. wie...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Onedrive Scan App seit Update automatische DateinamenOnedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen: Guten Tag, seit dem mobile App Update vergibt onedrive beim scannen selber einen namen, Nomenklatur nach Datum.Vor dem Update konnte ich den Dateinamen direkt eingeben. Wie kann ich das wieder...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Onedrive Scan App - automatische DateibenennungOnedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
|
Apps | 25. März 2022 |
Windows Defender automatische ScansWindows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um...
|
Windows Security | 20. Juni 2021 |
Windows Scan AppWindows Scan App: Hallo,
wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen.
Danke für Eure Hilfe. J
|
Apps | 25. Juni 2019 |
Automatischer Start von OneDrive App ?Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Automatischer Start von OneDrive App ?Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
|
OneDrive | 4. August 2017 |