Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen

Diskutiere und helfe bei Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem mobile App Update vergibt onedrive beim scannen selber einen namen, Nomenklatur nach Datum.Vor dem Update konnte ich den Dateinamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Sabic, 1. Februar 2025.

1. Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen

Guten Tag, seit dem mobile App Update vergibt onedrive beim scannen selber einen namen, Nomenklatur nach Datum.Vor dem Update konnte ich den Dateinamen direkt eingeben. Wie kann ich das wieder einstellen? Eine automatische Benennung ist sinnlos und erfordert eine nachträgliche Umbenennung und somit einen zusätzlichen arbeitsschritt.

2. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Es ist gut zu wissen, dass die Daten auf den Fotos korrekt sind und dass die Fotos in der Webansicht von OneDrive korrekt sortiert sind. Wenn das Problem nur in der App auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit der App selbst oder mit der Anzeige der Fotos vor.

Eine Sache, die Sie versuchen können, ist, nach Updates für die OneDrive-App zu suchen. Es ist möglich, dass ein Update verfügbar ist, das Probleme mit der App behebt. Um nach Updates zu suchen, rufen Sie den App Store oder Google Play Store (je nach Gerät) auf, und suchen Sie nach OneDrive. Wenn ein Update verfügbar ist, sollten Sie es von dort installieren können.

Wenn keine Updates verfügbar sind oder das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, den Cache der App zu löschen. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um den Cache für die OneDrive-App zu löschen, wechseln Sie zur App "Einstellungen" Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungen" aus, suchen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie "Cache löschen" aus.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Shakiru Soenu Win User

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Hallo Nele K!

Ich verstehe, dass ein Fehler aufgetreten ist, als Sie versucht haben, ein Dokument zu öffnen.

Dies kann an der Änderung des Speicherorts liegen.

Ist die Datei in OneDrive gespeichert? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei Ihrem OneDrive-https://onedrive.live.com/ an und prüfen Sie, ob die Dateien dort gespeichert sind und Sie sie öffnen und dann unter einem anderen Dateinamen speichern können:

Stellen Sie außerdem sicher, dass die Microsoft Word-App aktualisiert ist.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. RamTeid1 Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Gibt es die Funktion Kamera Upload nicht mehr?

Habe seit dem Update auf Android 11 genau das gleiche Problem , scheint aber an der App selber zu liegen. Die App "Autosync für Onedrive" kann es nämlich ohne Probleme und bleibt erstmal drauf bis Microsoft den Bug behoben hat .
  5. Fuad Laguda Win User

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie die OneDrive-App installieren, wird ein OneDrive-Ordner für Sie erstellt. Alles, was Sie im OneDrive-Ordner ablegen, wird online und auch auf dem lokalen Gerät zur Verfügung gestellt.

Die zweite Sache, die zu beachten ist, ist, dass OneDrive Ihnen die Möglichkeit gibt, einige bestimmte Ordner zu synchronisieren, auch jeder, den Sie auswählen, wird auf beiden Seiten zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie auf diesen Link, um die Sicherung zu verwalten: https://support.office.com/article/4e44ceab-bcdf-4d17-9ae0-6f00f6080adb

Geben Sie ein Update

Alles Gute
    Fuad

6. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo StefanSchneid,

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Datei mit OneDrive synchronisiert oder auf Desktop-App von OneDrive geöffnet haben, dann werden diese Dateien Updates synchronisiert / Autosave automatisch.

Um die Synchronisierung zu beenden, entlinken Sie bitte das persönliche OneDrive-Konto von der lokalen gespeicherten Datei und schalten Sie die AutoSave-Schaltfläche um, um die Echtzeitsynchronisierung zu beenden.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen - Similar Threads - Onedrive Scan App

Forum Datum

Im Onedrive App funktioniert die Scan Funktion nicht mehr seit dem Update

Im Onedrive App funktioniert die Scan Funktion nicht mehr seit dem Update: Seit dem Update speichert es die Scans nicht mehr. Man kann auf Hinzufügen, scannen, filtern, den Scan beenden jedoch ist dann nichts abgespeichert. Mehrmals probiert, aber kein Erfolg.
Microsoft Office 20. März 2025

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Apps 25. März 2022

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Games und Spiele 25. März 2022

Windows Scan App

Windows Scan App: Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen. Danke für Eure Hilfe. J
Apps 25. Juni 2019

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr: Liebe Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee für mein Problem. Ich habe iOS und WIN Rechner. Meine Daten werden auf OneDrive gesichert bzw. seither über das App Laufwerk lokal dann auf allen...
OneDrive 26. Februar 2018

Automatischer Start von OneDrive App ?

Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
OneDrive 7. August 2017

Automatischer Start von OneDrive App ?

Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
OneDrive 4. August 2017
Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.