OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Neubauer, 16. Mai 2022.

1. OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff löschen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen - Similar Threads - OneDrive Schnellzugriff Ordner

Forum Datum

Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?

Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?: Hallo zusammen! Kann ich in OneDrive die Berechtigung für einen Ordner, der mit mir geteilt wurde, wieder abgeben? Oder kann ich ihn aus meinem OneDrive irgendwie loswerden, sodass er bei mir...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich sehe im "Schnellzugriff" und unter "zuletzt verwendet" in OneDrive Online Seiten, die nicht existieren SP-Error-01.pngWenn ich auf diese klicke, dann erhalte ich den Error 404. In...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
Microsoft Office 25. November 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
Microsoft Office 16. Mai 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
Games und Spiele 16. Mai 2022

OneDrive - Schnellzugriff

OneDrive - Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich habe seit neusten eine "Kommunikationswebsite" bei mir im Schnellzugriff von OneDrive. Ich würde diese gerne da raus haben, allerdings findet man hierzu nichts im Internet oder...
Microsoft Office 29. September 2021

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon. Wie...
Microsoft Office 7. August 2019
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.