Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet

Diskutiere und helfe bei Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive "search engine" Dateiensuchfunktion macht Probleme bei apple Geräten, windows sowohl als App und im Internet.Fehlermeldungen: a.Dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emmanuel Spilios, 21. Mai 2025 um 20:24 Uhr.

1. Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet

Onedrive "search engine" Dateiensuchfunktion macht Probleme bei apple Geräten, windows sowohl als App und im Internet.Fehlermeldungen: a.Dieser Ordner ist leer. b. Keine Ergebnisse -Versuchen Sie, nach etwas anderem zu suchen.Hilfe.

2. Gamma-Ray Win User

Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

Ich glaube fast, dass das Problem inzwischen gelöst ist, da ich jetzt deutlich besser synchronisieren kann. Hatte immer wieder diverse Probleme, insbesondere wenn es über einen Proxy-Server oder eine VPN-Verbindung ging.

Folgende Info habe ich noch im Web gefunden

Microsofts Cloud-Speicher-Lösung OneDrive wird dieses Jahr einige Updates erhalten, die sich vor allem der Synchronisierung annehmen. Bisher nutzt OneDrive drei verschiedene Sync-Engines und sorgt dadurch für Probleme. Platzhalter-Dateien können
    von Apps nicht immer korrekt angesprochen werden, sodass es zu Timeouts kommt und OneDrive-Dateien nicht verwendet werden können, wenn diese nicht auf dem Gerät gespeichert sind. Das soll sich ändern, eine einheitliche Sync-Engine für OneDrive for Business
    und die Consumer-Varianten ist in Arbeit.

Das bedeutet auch, dass es neue Apps geben wird. Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1, eine neue Mac-App und die mobilen Apps für Android, iOS und Windows Phone werden dann einheitlich arbeiten und auch die ordentliche Synchronisierung von freigegebenen
    Ordnern ermöglichen. Die iOS-App soll noch diesen Monat kommen, Android und Windows Phone wurde bereits veröffentlicht. Eine Preview der Mac-App für OneDrive for Business soll es ebenfalls noch diesen Monat geben.

Hierzu wäre noch die folgende Quelle zu erwähnen:

https://blog.onedrive.com/taking-the-next-step-in-sync-for-onedrive/

Wer jetzt noch Probleme hat, sollte vielleicht ein neues Notizbuch lokal erstellen und das dort rein kopieren, was sich nicht synchronisieren lässt. Anschließend dieses Notizbuch in die Cloud bringen über den üblichen Weg. Ist vielleicht eine Chance, wenn
    man es probiert. :)
  3. MLesch Win User

Passwort erneut eingeben iPhone

Hallo,

leider meinte ich nicht die Outlook-App auf dem iPhone sondern sie systemeigene Einbindung eines Outlook.com-Kontos in das Email-Postfach der Apple-App bzw. die Kalendereinträge (Einstellungen - Accounts). Dies ist auch oben auf dem zweiten Screenshot sichtbar.

Um auf die Fragen zu antworten:

Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse im Browser anmelden, also auf https://account.microsoft.com/ oder
    auf http://outlook.live.com
    ?

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

- Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse auf einem anderen Gerät, in einer anderen App anmelden? Wenn ja, auf welchem Gerät / in welcher App?

Ich kann mich auf dem gleichen Gerät bspw. in der Onedrive-App anmelden ohne Probleme. Nur das Anmelden in den Apple-Einstellungen mag nach dem Aufspielen das Backups auf dem neuen Gerät nicht klappen.

- Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Dieser Punkt ist nicht möglich, das Problem nicht im Browser auftritt sondern in den iPhone-Einstellungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Yola,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Versuchen Sie es damit;
    Deinstallieren Sie die Onedrive-App von Ihrem iPad, starten Sie das Gerät neu, gehen Sie dann zum Apple Store, finden Sie die Onedrive-App und installieren Sie sie erneut, und greifen Sie dann mit dem richtigen Konto zu. Tun Sie dasselbe mit der Word-App und der Excel-App auf Ihrem iPad. Greifen Sie auf Office-Apps mit demselben Konto wie Onedrive zu.

Bezug
    Renzo.
  5. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Es ist gut zu wissen, dass die Daten auf den Fotos korrekt sind und dass die Fotos in der Webansicht von OneDrive korrekt sortiert sind. Wenn das Problem nur in der App auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit der App selbst oder mit der Anzeige der Fotos vor.

Eine Sache, die Sie versuchen können, ist, nach Updates für die OneDrive-App zu suchen. Es ist möglich, dass ein Update verfügbar ist, das Probleme mit der App behebt. Um nach Updates zu suchen, rufen Sie den App Store oder Google Play Store (je nach Gerät) auf, und suchen Sie nach OneDrive. Wenn ein Update verfügbar ist, sollten Sie es von dort installieren können.

Wenn keine Updates verfügbar sind oder das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, den Cache der App zu löschen. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um den Cache für die OneDrive-App zu löschen, wechseln Sie zur App "Einstellungen" Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungen" aus, suchen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie "Cache löschen" aus.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. FabianDietz Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Aus dem App Store von Apple. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPad Pro (kein Jailbreak oder ähnliches)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet - Similar Threads - Onedrive search engine

Forum Datum

Probleme mit OneDrive in Windows und Android app

Probleme mit OneDrive in Windows und Android app: Ich kann seit kurzem keine mit mir geteilten Dateien mehr ändern, löschen oder Dateien in mit mir geteilten Ordner hochladen. Dies gilt für die Android App und den Explorer in Windows. Im Explorer...
Microsoft Office 28. Februar 2025

windows macht dolle probleme

windows macht dolle probleme: ich habe aufeinmal dolle probleme mit windows manche sachen lassen sich einfach nicht mehr öffne und ich kann auch keine tests durchführen genau so wenig kann ich die such leiste unten benutzten...
Apps 3. Februar 2025

windows macht dolle probleme

windows macht dolle probleme: ich habe aufeinmal dolle probleme mit windows manche sachen lassen sich einfach nicht mehr öffne und ich kann auch keine tests durchführen genau so wenig kann ich die such leiste unten benutzten...
Games und Spiele 3. Februar 2025

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme: Hallo! Die Foto App macht bei mir ständig Probleme. 1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke, passiert überhaupt nichts. 2. Heute ließ...
Apps 2. Oktober 2019

Ms.Dewey (Search-Engine)

Ms.Dewey (Search-Engine): Wer heute mal Langeweile hat, der sollte sich die ziemlich "abgefahrene" neue interaktive Suche "Ms. Dewey" anschauen. Diese neue Flash-Suche greift auf die Suchergebnisse von Search.Live.com...
Software 21. Oktober 2006

Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows

Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows: Ab sofort können die Besitzer eines Macs in den Genuss von Windows XP kommen. Apple hat heute eine Software namens Boot Camp veröffentlicht, die sich aber derzeit noch im Betastadium befindet....
Software 5. April 2006
Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.