onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr

Diskutiere und helfe bei onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die hoffnung stirbt zuletzt...hoffe auf euch onedrive deinstalliert, alles wo auf onedrive hinweist , auch die regsitry gelöscht.neue installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Baumgartner1, 3. März 2025.

1. onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr

die hoffnung stirbt zuletzt...hoffe auf euch onedrive deinstalliert, alles wo auf onedrive hinweist , auch die regsitry gelöscht.neue installation gemacht und dann web onedrive wieder mit laptop verbunden.Alle ordner bis auf einen synchronsiert. auf einem 2.Laptop genau das selbe gemacht, genau die gleiche Reaktion.wenn ich das konto neu anmelde erscheint der ordner zum synchronsieren und am schluss ist dieser ordner nicht mehr da zum synchronisieren. auf dem Web ist der Ordner jedoch da.das ganze kann reprodziert werden.Der Ordner welcher nicht synchronisiert wird läuft einwandfrei und synchr

2. Peter.Star Win User

Onenote synchronisiert nicht

Hallo,

sind die Notizbücher lokal gespeichert kann die App nicht darauf zugreifen und demnach auch nicht synchronisieren. Ein Export ist zudem nur mit OneNote Desktop möglich, seit März wieder in Office enthalten. Wo du die Notizbücher gespeichert hat müsstest
    du selber wissen oder herausfinden. Üblicherweise werden Notizbücher im Ordner Dokumente gespeichert. Sind sie dort gespeichert werden die .one Dateien auch mit dem OneDrive synchronisiert falls die Synchronisation eingeschaltet ist.

Peter
  3. Peter Gustl Win User

Ordner teilen als Firma

Diese Funktion wird von OneDrive leider nicht unterstützt!

Was du tun musst:

1. Auf dem jeweiligen Rechner des Mitarbeiters im Browser in OneDrive anmelden

2. Den Ordner aussuchen, der synchronisiert werden soll

3. im Menü oben "Synchronisieren" wählen

Diesen Vorgang für jeden Ordner wiederholen, der synchronisiert werden soll.

Leider ist es nicht so, dass die Windows App automatisch prüft welche Ordnerfreigaben für den Account bestehen und dann die freigegebenen Ordner automatisch synchronisiert (Was Google Drive, Dropbox, seit vielen Jahren unterstützt)
  4. ro_bi Win User

Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

Hallo Pauline,

das Problem ist nun wieder aufgetaucht. Seit 16.März ruft Outlook keine Nachrichten mehr ab. Die e-Mail-App von Win 8.1 funktionierte bis gestern, allerdings unregelmäßig, und hatte auch immer wieder Probleme mit der Serververbindung.

Auf dem Surface RT funktioniert Outlook seit 13.3. nicht mehr, die App funktioniert nur unregelmäßig.

Ich habe alle Add-Ons deaktiviert, nur den Virenscanner (McAffee) möchte ich nicht deinstallieren. Auf dem Surface ist kein Virenscanner installiert.

Der Server ist, wenn ich das richtig weiß, bei Strato.

Outlook meldet folgenden Fehler:

"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Die verwendeten Ports (IMAP) sind auf PC und Surface dieselben:

Outlook: 993 (Eingang) / 25 (Ausgang)

Mail-App: 143 (Eingang) / 587 (Ausgang)

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank!
  5. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Andreas,

Abschnitte die keine PDFs enthalten werden korrekt synchronisiert. Abschnitte in denen PDFs sind nicht.

Ich habe auch bereits versucht PDFs abschnittweise einzufügen (und zwar in Päckchen von 25 Seiten), aber selbst diese sind zu groß, und die Abschnitte werden nicht mehr korrekt synchronisiert. Aber bei mehreren PDFs zu je 300-400 Seiten ist das auch sehr
    umständlich.
  6. Jörg Janson Win User

Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business

Hallo Galin,

ja ... ich bekomme immer die gleiche Meldung schon seit Tagen. Die Supportmeldung (19296872) vom 25. März ist bisher noch offen und niemand kümmert sich.

Gruß Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr - Similar Threads - onedrive März synchronisiert

Forum Datum

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
Microsoft Office 10. Juni 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.