OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Steinbrück, 9. Mai 2023.

1. OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu steht das man sich bei Fragen an seine It Abteilung wenden soll was nicht geht bin Privat Pc Spieler.

2. Garcia Andrea Win User

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

Hallo Markus

Erhalten Sie die gleiche Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, auf die Webversion von OneDrive zuzugreifen?

Wenn OneDrive nicht vollständig konfiguriert wurde, wird der Fehlercode 0x8004de90 angezeigt.

Drücken Sie die Windows-Taste, suchen Sie nach OneDrive, und öffnen Sie dann OneDrive

Wenn das OneDrive-Setup gestartet wird, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos ein, und wählen Sie dann Anmelden aus, um Ihr Konto einzurichten.

Wenn das nicht funktioniert, probieren Sie es aus.

Drücken Sie die Windows-Taste + R, geben Sie %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein und drücken Sie die Eingabetaste. Mit diesem Befehl wird OneDrive zurückgesetzt und der Cache gelöscht.

Alles Gute

Garcia

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. H. Kimmig Win User

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Sehr geehrter Herr Karlov,

das Problem besteht auch bei SharePoint und ebenfalls bei allen Office Online-Anwendungen.

Viele Grüße

Holger Kimmig

4. Galin Karlovv Win User

Hallo Kimmig,

Besteht das Problem nur mit OneDrive oder auch mit SharePoint Online und Office Online Anwendungen? Kannst du einen Screenshot schicken?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. Alexandar Petrov Win User

OneDrive richtet sich seit Tagen (nicht) ein

Hallo Zoe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte zuerst sicher, dass du die nötige Lizenz dafür hast. Melde dich bitte im Office Portal und prüfe im Abonnementslink, ob du die Lizenz für SharePoint bekommen hast. Wenn du die Lizenz bekommen hast, aber die Lizenzierung fehlgeschlagen hat, kann der Admin die Sharepoint Lizenz erneut zuweisen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Kimmig,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig? - Similar Threads - OneDrive Tagen Funktionsfähig

Forum Datum

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein: Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten. Fies sollte ein...
Microsoft Office 25. November 2022

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019
OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.