OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 04.03.25, gegen 10:40 hat sich OneDrive auf Version 25.020.0202.0001 aktualisiert.Am selben Tag waren aufeinmal alle meinen Daten vom OneDrive weg -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrissGrolm, 10. März 2025.

1. OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr

Am 04.03.25, gegen 10:40 hat sich OneDrive auf Version 25.020.0202.0001 aktualisiert.Am selben Tag waren aufeinmal alle meinen Daten vom OneDrive weg - wirklich alle.Dies hat sich gegen 16 Uhr wieder gefangen und die Daten waren wieder da.Aber seit diesem Punkt, werden freigegebene Ordner nur noch als Internetlink angezeigt. Dies ist eine massive Einschränkung.Das ganze hat sich auf alle Geräte ausgebreitet, welche ich mit meinen persönlichen Account verknüpft habe Privat-PC, Privat-Laptop, Firmen-Laptop. Auf Androidgeräten tritt der Fehler nicht auf. Auch wenn ich den Ordner z.b: auf meinen

2. RiKoRi Win User

Umlaute-Problem in OneDrive

Nur in OneDrive und auch nur bei der lokal installierten Version. Und es betrifft nur den freigegebenen Ordner selbst. In Unterordnern und Dateien wird alles richtig angezeigt.
  3. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

4. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

Hallo Moritz,

Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MartinIhde Win User

OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

Hallo,

OneDrive ist auf dem iPhone in der Version 6.8 installiert, eingeloggt bin ich dort mit meinem privaten Account (@outlook.de) und zusätzlich mit der Firmendomäne. Das Notizbuch wurde von einer anderen Firma (also noch eine andere Domäne) freigegeben, an
    die Mailadresse bei meiner Firmendomäne.

Im OneDrive sehe ich diesen Ordner (in dem das OneNote liegt, also auf dem ShrePoint der anderen Firma) jedoch nicht, wie kann ich denn darauf zugreifen? So wie ich es verstanden habe, ist auch nur das OneNote, jedoch nicht ein Verzeichnis im OneDrive/ Sharepoint
    für mich freigegeben.

Grüße

Martin Ihde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr - Similar Threads - OneDrive 020 0202

Forum Datum

Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive

Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive: Seit zwei Tagen erscheinen Ordner auf Onedrive, die nicht von mir erstellt worden sind, in einer anderen Darstellung kleiner blauer Pfeil auf dem Ordner wenn ich diese Ordner öffne, habe ich nicht...
Microsoft Office 11. April 2025

Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden

Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ein für mich vorher freigegebener Ordner, welcher auch zu meinem OneDrive hinzugefügt wurde, hat auf einmal nicht mehr synchronisiert. Dadurch haben mein Kollege und ich diesen...
Microsoft Office 2. April 2025

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr: die hoffnung stirbt zuletzt...hoffe auf euch onedrive deinstalliert, alles wo auf onedrive hinweist , auch die regsitry gelöscht.neue installation gemacht und dann web onedrive wieder mit laptop...
Microsoft Office 3. März 2025

Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...

Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ein mit mir geteilter Ordner ist plötzlich nicht mehr als Ordner in meiner Onedrive-App hinterlegt, sondern nur noch als Onlineverlinkung.Aus dieser...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.

Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.: Freigegebene Ordner in Onedive können nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Seite neu laden. Die selben Ordner funktionieren bei manchen...
Microsoft Office 3. September 2024

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer...
Microsoft Office 8. Oktober 2020
OneDrive seit Version 25.020.0202.0001 keine Freigegeben Ordner mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.