OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan3640, 22. März 2021.

1. OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden kann muss er sich anmelden mit einem Konto, ich möchte das aber ohne Anmeldung, geht das nicht?

2. Stephan3640 Win User

Nein, das geht nicht, ich kann da nichts einstellen, siehe mein Screenshot im ersten Beitrag! Ich habe jetzt auch mal einen Link erstellt mit "Bearbeitung zulassen". Genau das selbe. Er fordert eine Anmeldung!!!
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Stephan3640,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie dies;

gehen Sie zu Onedrive in Ihrem Browser,

https://onedrive.live.com

Dann wählen Sie den Ordner, was Sie teilen möchten, Rechtsklick drüber > klicken Sie auf in Teilen > wählen Sie "Jeder mit dem Link kann bearbeiten", keine E-Mail in das Feld setzen und klicken Sie einfach in "Link kopieren" Option, dann "Kopieren" sie den Link und senden Sie es an Ihren Freund für jede andere Weise wie eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Bezug

Renzo.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wahrscheinlich ja, aber nicht in Grenzen angezeigt:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ung&...
    Oder könnte aufgrund der Dateierweiterung sein. ISO, als Problemumgehung und wenn es möglich ist, versuchen, Ihre Datei in einem zu komprimieren. Zip oder . RAR-Datei und versuchen Sie erneut, sie freizugeben.
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

<br />

Nun, ändern Sie Bearbeiten in Lesen, ich meine, in Links-Einstellungen untick Editing zulassen, bevor sie zu teilen.
  6. Stephan3640 Win User

Ja aber ich will nicht, dass ihn jeder bearbeiten kann, sondern nur lesende Rechte, Download-Rechte
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? - Similar Threads - OneDrive Share Konto

Forum Datum

Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit

Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit: Ich möchte meiner Familie über OneDrive Videos zur Verfügung stellen, diese sollen von den anderen aber nicht weiter geteilt oder heruntergeladen werden können.Ist das möglich?
Microsoft Office 5. Mai 2024

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich OneDrive Ordner am Win11 PC nicht mehr teilen bzw. verwalten kann.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Dieses Element kann im Moment nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
Microsoft Office 27. Februar 2020

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau. Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
OneDrive 4. Februar 2018

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017
OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.