OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?
Diskutiere und helfe bei OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan3640, 22. März 2021.
Thema:
OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich? - Similar Threads - OneDrive Share Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Videos über OneDrive teilen ohne Download-MöglichkeitVideos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit: Ich möchte meiner Familie über OneDrive Videos zur Verfügung stellen, diese sollen von den anderen aber nicht weiter geteilt oder heruntergeladen werden können.Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglichTeilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich OneDrive Ordner am Win11 PC nicht mehr teilen bzw. verwalten kann.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Dieses Element kann im Moment nicht...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharenKann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Shares durch OneDrive ablösen / migrierenShares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag,
derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt.
Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo ....
ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto.
Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau.
Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
|
OneDrive | 4. Februar 2018 |
OneDrive TeilenOneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen?
Und wenn wie geht das?
|
OneDrive | 2. Mai 2017 |
Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
|
OneDrive | 24. April 2017 |