onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden

Diskutiere und helfe bei onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein in onedrive geteilter Ordner wird bei der anderen Person diese hat den Ordner nicht erstellt, im Explorer als Browser-link dargestellt und nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaron Wiederkehr1, 1. März 2025.

1. onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden

Ein in onedrive geteilter Ordner wird bei der anderen Person diese hat den Ordner nicht erstellt, im Explorer als Browser-link dargestellt und nicht im Explorer eingebunden und synchronisiert. Zuvor war der Order jedoch normal eingebunden und beide Personen konnten diesen im Explorer bearbeiten und synchronisieren.Meine Fragen sind die folgenden:A Warum hat das geändert?B Wie kann man das rückgängig machen?

2. Pauline R. Win User

Wo finde ich das Microsoft Office Setup Programm?

Hallo Marco,

du darfst nur das fett markierte in die Adresszeile eingeben und zwar einzeln. Also erst
    C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden und dann
    C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared und
    dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden.

Oder du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf Lokaler Datenträger (C:)

dann doppelt auf Programme

dann doppelt auf Common Files

dann doppelt auf Microsoft Shared

dort löscht du dann den Ordner Proof

Dann machst du das selbe für den Ordner Programme (x86), also du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf
    Lokaler Datenträger (C:)

dann doppelt auf Programme (x86)

dann doppelt auf Common Files

dann doppelt auf Microsoft Shared

dort löscht du dann den Ordner Proof

Gruß,

Pauline
  3. Claus Busch Win User

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

Hallo,

suche im Explorer nach der VBE6EXT.OLB.

Sie sollte im Ordner

"C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6\"

liegen.

Benenne sie um in z.B. VBE6EXT.OLD und führe dann eine Online-Reparatur von Office durch.

Claus
  4. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Es ist das selbe Konto mit dem ich mich am PC anmelde!

In meinem OneDrive Ordner im Explorer und in Win8.1-Ansicht gibt es die Ordner:

Bilder

Desktop

Dokumente

Downloads

Favoriten

Gespeicherte Spiele

Kontakte

Links

Musik

PicStream

Suchvorgänge

Tracing

Videos

Im Internet Explorer ist der OneDrive leer!

lg

Sonja
  5. kompilat Win User

"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.

Noch mal gesucht und scheinbar gibt es keine Moeglichkeit dazu, zumindest kann ich eine Umbenennung vornehmen.

Sie können freigegebene Ordner, die Sie Ihrem OneDrive hinzugefügt haben, Umbenennen . Der neue Name, den Sie dem Ordner geben, ist nur für Sie sichtbar, und der Ordner wird mit diesem Namen überall dort angezeigt, wo Sie auf Ihren OneDrive zugreifen, einschließlich OneDrive.com, der OneDrive-App auf Ihrem Computer oder den OneDrive Mobile-Apps. Die Namensänderung ist weder für den Besitzer des geteilten Ordners noch für eine andere Person mit Berechtigungen für den Ordner sichtbar.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzufügen-von-verknüpfungen-zu-freigegebenen-ordnern-in-onedrive-für-arbeit-oder-schule-d66b1347-99b7-4470-9360-ffc048d35a33

Entsprechend wuerde ich nun ein "[Shared|" voransetzen, damit die Sortierung die Sachen zumindest zusammenhaelt.
  6. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden - Similar Threads - onedrive shared ordner

Forum Datum

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive: Ich hatte einen zur Bearbeitung freigegebenen OneDrive-Ordner meiner Frau in mein OneDrive eingebunden. Dieser erschien dann in der Ordnerstruktur von OneDrive. Heute habe ich bemerkt, dass dieser...
Microsoft Office 18. April 2025

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
Outlook.com 26. September 2024

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Onedrive: Tote Ordner im Explorer

Onedrive: Tote Ordner im Explorer: Hallo,für mein Office365 Abo nutze ich Onedrive.Auf meinem älteren Laptop vor allem aus der zeit, als ich noch nicht Onedrive nutze habe ich das Problem, dass dort mehrere Onedrive Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
Allgemeines 3. April 2019

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer: Moin, in meinem Explorer werden 2 Ordner angezeigt. Ich bekomme den einen nicht weg. Der mit der Endung "inc" funktioniert ganz normal, alles wie es soll. Wenn ich auf den anderen klicke,...
Microsoft Office 15. Juni 2018

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016
onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.