OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,folgendes Problem. Beim Synchroniseren von OneDrive Desktop, Dokumente und Bilder ist die Synchronisation kurz nach dem Starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Neubauer, 18. August 2024.

1. OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg.

hallo zusammen,folgendes Problem. Beim Synchroniseren von OneDrive Desktop, Dokumente und Bilder ist die Synchronisation kurz nach dem Starten abgerochen.Nun ist ein Teil der Daten vorhanden Desktop und Dokumente aber der Bilderordner ist komplett leer.Egal wo ich nach den Bildern such, ob lokal oder über den Browser, ob im lokalen Papierkorb oder im Papierkorb online Browser Die Bilder sind unauffindbar.Was passiert denn genau beim Starten der Synchro ? Wo speichert OneDrive die Daten bis die Synchronisation abgeschlossen ist. Und das Wichtigste natürlich. Wie komme ich wieder an d

2. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  3. Nik S. Win User

Wie sichere ich DOKUMENTE u. BILDER auf Laufwerk Z: statt auf ONEDRIVE?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi kdh1003,

Um die Sicherung von persönlichen Ordnern (Desktop-, Documents- und Bildordner) auf OneDrive zu beenden, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie auf die OneDrive-App im Windows-Benachrichtigungsbereich, wählen Sie OneDrive "Hilfe und Einstellungen" > Einstellungen

2. Wählen Sie in den Einstellungen Sicherung > Sicherung verwalten aus.

3. Um die Sicherung eines Ordners zu beenden, wählen Sie Sicherung beenden aus. Um zu bestätigen, dass Sie die Sicherung im Dialogfeld "Sind Sie sicher, dass Sie die Ordnersicherung beenden möchten) beenden möchten, wählen Sie Sicherung beenden aus.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikelabschnitt "Ändern der PC-Ordner-Sicherungseinstellungen":

https://support.microsoft.com/de-de/office/sich...

Bezug

Nik
  4. Peter.Star Win User

Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch

Hallo,

Die lokalen Ordner Bilder und Dokumente werden in den OneDrive als Sicherung synchronisiert.

Dein Vater soll im Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben prüfen ob noch Freigaben erteilt sind.

Weiter kann ich dir in Puncto Mac leider nicht helfen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

OST / PST Dateien

Eine Archive.pst wird nicht synchronisiert da auf dem Server nicht vorhanden.

Sicherungen gehören zum täglichen Brot eines jeden Users. Wer seine Daten nicht sichert benötigt sie nach Meinung dieses Forums auch nicht. Da die Windows 7 Sicherung deaktiviert wurde empfiehlt Microsoft hier Macrium Reflect Free.

Ich kann eine Verschiebung der Datendateien nicht empfehlen da ich hier im Forum zu viele Probleme damit erlebt habe.

Im Übrigen werden die Ordner Bilder und Dokumente (darin enthalten auch die Archive.pst) im OneDrive gesichert.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Das klappt sehr wohl. Du schaust nur an der falschen Stelle nach. Das was du dort siehst ist die Sicherung von Bildern und Dokumenten im OneDrive. Dazu müssen aber die lokalen Ordner und der OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Gehe vor wie von MachtBogen152
    beschrieben. Du verzichtest dann allerdings auf die Möglichkeit Dateien z. Bsp. nach Virenbefall wiederherstellen zu können. Zu bedenken gebe ich auch das der OneDrive kein Sicherungsordner ist außerhalb von Bilder und Dokumente. Was lokal geschieht geschieht
    online ebenso. Sind Dateien lokal verseucht sind sie es online auch sind Dateien gelöscht sind sie es online ebenso.

Sichere deine Daten mit dafür vorgesehenen Tools. Microsoft empfiehlt Macrium Reflecht Free.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg. - Similar Threads - OneDrive Sicherung abgebrochen

Forum Datum

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.: Meine automatische Sicherung der Bilder aus der Gallerie klappt nicht. Mir wird auch nicht "Kamerupload" angezeigt, wenn ich auf die Unterpunkte gehe.
Microsoft Office 19. Januar 2025

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Sicherung von OneDrive Daten

Sicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die...
OneDrive 12. Mai 2017

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.