OneDrive Sicherung
Diskutiere und helfe bei OneDrive Sicherung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RomanHermanski, 13. Januar 2024.
Thema:
OneDrive Sicherung - Apps
Die Seite wird geladen...
OneDrive Sicherung - Similar Threads - OneDrive Sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivierenM365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?: Hallo Leute,ich bin echt unzufrieden mit OneDrive, da es nicht einfach nur ein Backup von den Dateien macht wie z.B. Google Drive und ich dann wenn ich einen Ordner öffne immer im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg.OneDrive Sicherung abgebrochen-Bilder weg.: hallo zusammen,folgendes Problem. Beim Synchroniseren von OneDrive Desktop, Dokumente und Bilder ist die Synchronisation kurz nach dem Starten abgerochen.Nun ist ein Teil der Daten vorhanden...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
OneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der FestplatteOneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der Festplatte: Hi,die angestrebte Sicherung von Dokumenten, Bildern und Musik in OneDrive Windows 11, 23H2, Update 2024-06 funktioniert bei mir nicht. Die Aussage 'Synchronisaton läuft' stimmt nicht, da sie...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Speicherort Lokal und Sicherung im OnedriveSpeicherort Lokal und Sicherung im Onedrive: Hallo Community/ Experten,nach einem erneuten Update ms ofc 365 taucht folgendes Problem auf: Word/ Excel etc. wollen Daten, die lokal bearbeitet werden, immer in der Cloud speichern, das wird...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?: Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft CommunityHier genau das Gleiche. Aus versehen auf...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Datenlöschung auf Festplatte und online-Sicherung auf OneDriveDatenlöschung auf Festplatte und online-Sicherung auf OneDrive: ich werde ein neues MacBook Air 2015 kaufen und die Daten auf meinem alten Macbook löschen. Wie stelle ich sicher, dass die Löschung der Daten auf der Festplatte nicht mit OneDrive synchronisiert...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |