Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive Spalte von Siehe Beispiel, wie kann bei Bernhard_1 Ordner, die Spalte "Löschung ab" als Pflichteingabe vorgegeben werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_069, 21. Februar 2022.

1. Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen.

Onedrive Spalte von Siehe Beispiel, wie kann bei Bernhard_1 Ordner, die Spalte "Löschung ab" als Pflichteingabe vorgegeben werden?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Bernhard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es ist empfehlend, lieber SharePoint für eine Kollaboration zu verwenden. Man kann eine neue SharePoint Seite dafür erstellen, die Berechtigungen für die enthaltene Bibliothek anpassen und die Spalte auf der Bibliothek-Ebene erstellen (Einstellungen > Bibliothekseinstellungen > Spalte erstellen). So werden der Hauptordner und alle Unterordner dort diese Spalte enthalten. Das verhalten ist aber unterschiedlich mit dem klassischen und neuen Standarderfahrung. Sehe bitte noch die Informationen im diesen Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Bernhard_069 Win User

Wir wollen damit eine Pflichteingabe (bereits im Hauptordner), damit beim neu Anlegen jeder diese Spalte befüllen muss. Ziel ist es, nur aktuelle Ordner zu haben und deren "Pflege" bzw "alte" dann zu löschen!
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Bernhard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Spalte nicht nur für einen bestimten Ordner definieren, sondern auf der ganzen Dokumentenbibliothek. Was soll damit genau erreicht werden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneNote benötigt zu viel Speicherkapazität

Hallo,

in AppData liegen zum Beispiel die Datendateien von Office Outlook.

Office 2013 hat den Vorteil, das hier Dateien direkt in OneDrive hochgeladen werden ohne Umwege.

Geht man jedoch hin und stellt den OneDrive-Ordner offline wird der Inhalt vom OneDrive auf die Festplatte heruntergeladen. Stellt man diesen Ordner online werden hier nur smarte Dateien angezeigt die keinen Speicherplatz belegen. (Dies gedacht für Rechner
    mit wenig Platz)

Gruß

Peter
  6. Bernd P. Win User

OneNote zu viele Notizbücher und möchte sie Archivieren aber wie am besten.?????

Nun, Du könntest einfach damit anfangen, diese Notizbücher zu schliessen (Rechtsklick ...).

Dann sind sie nicht mehr zu sehen und belegen lokal auch keinen Speicherplatz mehr.

Wenn's mehr Ordnung sein soll, könntes Du einen Archiv-Ordner (neben
    Dokumente) auf OneDrive einrichten und geschlossene (!) Notizbücher (Rechtsklick) dorthin verschieben.

In beiden Fällen kannst Du sie später über Weitere Notizbücher
    wieder öffnen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen. - Similar Threads - Onedrive Spalte Ordner

Forum Datum

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier fündig zu werden.Ich betreue unter anderem das Produkt Microsoft OneDrive-NGSC im Unternehmen.Für das Produkt haben wir für unseren Kunden Paketiert. Updates kommen...
Apps 14. Februar 2024

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier fündig zu werden.Ich betreue unter anderem das Produkt Microsoft OneDrive-NGSC im Unternehmen.Für das Produkt haben wir für unseren Kunden Paketiert. Updates kommen...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen: Hallo zusammen, benötige dringend Unterstützung mit dieser Problematik bei Sharepoint Listen: Spalteninfrmationen sollten abhängig voneinander sein und bekomme die Formel nicht hin: Spalte...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Spalte "Startdatum" in Outlook-Ordner

Spalte "Startdatum" in Outlook-Ordner: Ich verwende in meinen Outlook-Ordnern zur terminlichen Sortierung der E-Mail die Spalte "Startdatum". Alle meine Ordner liegen auf Webmail und werden von verschiedenen PC, Laptop und Smartphone...
Microsoft Office 23. August 2018

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Onedrive Spalte von Ordner mit Muss-Informationen belegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.